Jump to content
Ausgeblendet

Motorrad Szenen in Filmen: Ein Blick hinter die Kulisse


alu

Empfohlene Beiträge

Keanu Reeves legt sich ja wieder mal heftig ins Zeug mit abenteuerlichen Verfolgungsszenen auf dem Töff (John Wick: Chapter 3).

 

Ist noch interessant wie die Film Szenen entstehen:

  • Drehen vor Ort
  • Drehen im Studio mit vielen grünen Männchen welche die Töffs halten und auf Rollen verschieben
  • Zusammenführung und Ausbau am Computer (CGI).  

 

Über die Handlung müssen wir hier nicht reden.:wistle:

 

 

 

 

Gruss

 

Daniel 

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, sehr interessant. 

 

@Kleener: Ich gebe Dir Recht, aber in dem Film war doch ausnahmsweise kein BMW Boxer dabei, oder ? Die Amis kennen halt nur Harley. Woher sollen die wissen, wie europäische Mopeds klingen ? Vor allem sind sie dort lernresistent. Den Fehler machen die in allen Filmen, wo Motorräder rumfahren...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, war nicht auf das Video speziell gemünzt.

Habe in letzter Zeit ein paar Filme gesehen mit Motorrädern drin und beim Sound ist mir immer ganz schlecht geworden...

Aber immerhin sprang die Triumph direkt an, währen ne R9T etwas Startprobleme hatte und einen spannenden Moment erschaffen sollte. :D

Glaub das war in nem Mission Impossible.

Da denkt man sich so, die geben Millionen für so nen Film aus und dann bekommen sie nichtmal den Sound der verwendeten Maschinen hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...