Jump to content
Ausgeblendet

Guten Tag aus Wien


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wohne in Wien und habe mir eine teilzerlegte Tiger 955i gekauft! Auf der Suche nach weiterführenden Informationen bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich bin bereits in Pension und nicht der große Motorradfahrer, aber ich schraube gern und so glaube ich, dass ich hier gut aufgehoben bin. Ich habe einige Motorräder und der überwiegende Teil davon ist nicht fahrbereit, ich möchte aber die Tiger möglichst bald wieder auf die Straße bringen!

Ich hoffe auf Eure Unterstützung, "gsund bleibn" und liebe Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

viel Spaß beim Schrauben (in der momentanen Lage hat man dazu mehr Zeit als einem lieb ist). Kompetente Hilfe findest du hier auf alle Fälle :cat-augenzukneifend_17:

Grüße aus dem Bayr. Wald nach Wien

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...