Jump to content
Ausgeblendet

Aus dem Herzen Mittelfrankens


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen, 

 

heute aus dem Herzens Mittelfranken, Nürnberg.

Meine Wenigkeit ist 26 Jahr alt und seit Anfang März (nachdem meine 22 Jahre alte Kawa leider den Geist aufgegeben hat) Besitzer einer Tiger Explorer '12er Baujahr. 

Habe nun dieses Forum hier entdeckt und freue mich auf regen Austausch, Kontakt und vielleicht auch Unterstützung für den Werkstattbereich (zumindest den Kleinkram wie Flüssigkeiten, Bremsen,... würde ich gerne selber machen).

 

Sobald die Corona Zeit vorbei, die bald 6 Jahre alten Reifen und 4 Jahre alten Betriebsflüssigkeiten getauscht sind gibt es auch wieder die ersten Touren Richtung "Fränkische". Da fallen doch des öfteren auch hübsche Bildchen an.

 

Bis dahin, bleibt gesund!

 

Netmat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla,

 

allzeit viel Spaß mit deiner Großkatze.

 

Du wirst hier sicher viele Tipps für den Werkstattbereich bekommen, zudem gibt es in einer Nähe einen fachlich gut bestückten Stammtisch ;) :D ...

 

VG; Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus guck doch mal beim Franken Stammtisch vorbei. 

Willkommen hier

Luke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Servusla Netmat,

 

herzlich willkommen und viel Spass bei uns.

 

Glaube zwar nicht dass es mit dem Stammi im Mai schon was wird- im Sommer aber ganz sicherlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Joachim, 

 

Danke.
Wenn es zeitlich passt bin ich dabei. Mai sehe ich leider auch eher nicht. Aber durch den Ausfall aller Großveranstaltungen im Juni/Juli habe ich dieses Jahr viel Zeit zum fahren und anderes.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ja Servusla und herzlich willkommen. Wir freuen uns auch schon tigerlich. Hoffentlich auf bald dann oder ansonsten .... bis zum ?Derby 

Gruss aus ☘️

Christine & Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Netmat,

 

willkommen auch uns Unterfranken in diesem Forum und bei den Tigeristi. Du hast in jeder Hinsicht gut gewählt. :D

 

Nur über Deinen Forumsnamen solltest nochmal nachdenken - zwei harde "D" des ist aaa) für einen Franggn undybisch und bee) schwer auszuschbrechn.:P

 

Herzliche Grüße!

 

Marc - auf fränggisch: Maag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Servus Quasi-Nachbar und Altersgenosse ;)

 

auch von mir ausm Nürnberger Land willkommen im Forum und viele Späße mit der Raubkatze!

 

Gruß,

Diecherla

 

EDIT:

Gerade Deine Leidensgeschichte gelesen, ich hoffe, dass es für Dich und Deine Tiger doch irgendwie weiter geht!

bearbeitet von Diecherla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...