Jump to content
Ausgeblendet

Kühlerschläuche aus Silikon


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

habe bei meiner EN709 festgestellt das die Kühlerschläuche schon sehr alt, no na BJ 2001, und steinhart sind. Hat jemand eine Internetadresse wo man Silikonschläuche für dieses Modell bestellen kann?

LG

Rossini

bearbeitet von Rossini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Rossini,

bei meiner alten 955er waren nach 13 Jahren die Schläuche auch hart und ich habe sie nicht mehr auf den Anschlussstutzen dicht bekommen. ALSO AUSTAUSCH. Diese Formschläuche habe ich leider nur über T gefunden. Nachbauten waren nicht (vermutlich der Markt zu klein).

Du kannst bei deinem FTH bestellen oder z.B. bei World of Triumph .

Die Ausführungen sind jetzt mit einem Silikon Innenschlauch und Gewebeverstärkung mit Deckschicht. Besorge dir auch gleich neue Schellen, möglichst mit einem Gleitstück unter dem Spannelement, sodaß sie nicht einschneiden. Die alten Schellen sind so weich, daß du vermutlich das System nicht mehr dicht bekommst.

 

Viel Erfolg

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rossini:

Guten Morgen,

habe bei meiner EN709 festgestellt das die Kühlerschläuche schon sehr alt, no na BJ 2001, und steinhart sind. Hat jemand eine Internetadresse wo man Silikonschläuche für dieses Modell bestellen kann?

LG

Rossini

 

moin

 

https://www.ebay.de/itm/Triumph-955i-Tiger-2001-2006-Hochleistung-Silikon-Kuhler-Schlauche-Schwarz/133312037198?hash=item1f0a04414e:g:IkYAAOSwv0dcWeYn

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die AS-Silikonschläuche hab ich letzte Woche montiert. Alles super! Nur der 2.Schlauch vom Zylinder zur Wasserpumpe war nicht dabei. 

DSC_0524.JPG

DSC_0523.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...