Jump to content
Hello World!
Sign in to follow this  
Düse

Wanderhotel Südtirol gesucht

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe am 31.3. die Nachricht bekommen, dass die bisherigen Betreiber des "Würzjoch" leider aufgehört haben.

Dort war ich seit vielen Jahren zum Wandern und Entspannen hingefahren, war für mich jedes Jahr ein festes Ziel.

Ob es nochmals dazu kommt, glaube ich nicht, das Hotel hat von den Betreibern und den Gästen gelebt,

unter denen es im Laufe der Jahre auch zu Freundschaften kam.

Man kann direkt vom Hotel aus loswandern, es gibt verschiedene Wanderwege mit verschiedenen Anforderungen.

Und auch in unmittelbarer Umgebung gibt es sehr viele Möglichkeiten, man muss nicht unbedingt das Auto benutzen.

Jetzt muss ich was neues suchen und mir wäre natürlich wieder ein solches Hotel gelegen, von dem aus man direkt loslaufen kann.

Am liebsten natürlich Südtirol, Österreich würde auch gehen, Reisezeit wäre September.

Kann auch ruhig etwas abgelegen sein, möchte kein Remmi-Demmi, tagsüber macht mir das nichts aus.

Falls mir jemand einen guten Tipp geben kann, würde ich mich freuen.

Ob es dieses Jahr was wird, weiß niemand, aber einmal geht ja alles vorbei.

 

Düse

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...