Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 27


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Jetzt habe das Bild am Rechner angeschaut, es ist schon sehr klein. Hier eine größere Version.

 

CCF68D28-3702-4CC8-B51B-C01D684950A5.thumb.jpeg.07ee8cb8d409fe841d3c21827778d0d9.jpeg


Und noch ein Tipp, da machte ich gestern ein kleine Pause.

 

Grüße Ernst 

bearbeitet von ZuegigOhneHast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem roten Sandstein würde ich, wäre es hier in der Gegend, auf den Weserraum tippen. Ist aber sicherlich südlich des Weißwurschtäquators, da Du dort ja eine Pause gemacht hast.

 

 

 

 

bearbeitet von macgum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Ernst, du bist hoffentlich nicht mit dem Tiger in den kleinen Fußweg am Peter-und-Paul-Pfarramt gefahren, von wo Du das Foto gemacht hast. Der Tiger stand sicher auf dem Parkplatz an der Paul-Reusch-Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist nicht gut so, weil ohne dich ich auf der Seife stand.

 

Bitte mach du weiter Marc! ?

 

L.G.

Fritzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das in Weil der Stadt und Marc hat die Position genau beschrieben, aber Fritzi früher gelöst.

Nach den Fritz'schen Bilderrätselregeln muss er weiter machen!

 

Marc, die Route wähle ich nach Lust und Laune. Mit viel Zeit gehts z.B. durchs Aichtal und dann irgendwie um BB herum. Will ich schnell die Strecke überbrücken gehts auf die AB. Gestern wars eine Mischung, AB bis S-Vaihingen, dann ein bisschen über die alte Solitude-Rennstrecke und weiter Richtung "Ziel".

Was aber gar nicht geht ist über die Filder, Dorf an Dorf und es geht nicht voran.

 

Grüße

Ernst

bearbeitet von ZuegigOhneHast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, warum pfusche ich auch rein. Ich hätte doch wissen müssen, dass der Marc nicht lange auf sicher warten lässt.

 

O.K. Wo bin ich hier und die Fleißaufgabe ist, wie heißt das Hotel in meinem Rücken.

 

L.G.

Fritzi

 

 

Bildschirmfoto 2020-06-02 um 14.02.53.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ZuegigOhneHast:

Was aber gar nicht geht ist über die Filder, Dorf an Dorf und es geht nicht voran.

Den Fehler hab ich auch zum ersten und letzten Mal irgendwann gemacht...

 

Solitude, ja, cool. Kenne ich auch noch aus alten Weilimdorfer Projektzeiten als Ersatz fürs Leonberger Dreieck, wenn man nach BB will... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Deepblue:

wie heißt das Hotel in meinem Rücken.

Kommt mir bekannt vor, ist das das Hotel Ferrari?

Aber wo.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, nein das Hotel heißt anders. Die Ortschaft genügt auch. Hilfsbild folgt später. Bin noch auswärts.

L.G.

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh klar! Mit den Wegweisern jetzt warte ich nur auf das Hotel.

 

Damit kann man das Hotel (echter Gourmet-Laden) in meinem Rücken finden, wobei das ja nur als Fleißaufgabe gefragt wurde.

 

Aber zumindest den Ort hätte ich schon gerne gelesen.

 

L.G.

Fritzi

 

Bildschirmfoto 2020-06-02 um 14.03.05.png

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bin da schon oft durchgekommen, auf dem Weg zum Gardasee, hätte es aber nicht erkannt.

Und mit den Hinweisschildern hat das jetzt mit Fleiß aber nix mehr zu tun.

Du bist in Brez und hinter dir müsste das Ristorante Alpino sein?

 

Korrigiert: zu spät:oldguy2:

 

Gruß

 

Chris

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es ein Freilos gibt versuch ich es einfach mal. keine Ahnung ob das bild schon mal wer gebracht hat, hab nicht alle seiten durchgeschmöckert

wbi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris hatte gar nicht das Recht ein Freilos zu vergeben, da Macgum vor Ihm gelöst hat und damit dran ist.

Also geht es hier erst wieder mit dem Bild von Macgum weiter!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooops sorry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, alles gut. Macht bitte mit wipes Bild weiter. Ich bin eh im Stress...

 

(Ganz genau genommen müsste auch Fritzi zunächst bestätigen, dass die Antwort korrekt war. War sie aber, bei Chris und mir ja sogar quasi zeitgleich.)

 

Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls hat Marc mit Bretz natürlich recht! Locanda Alpina ist für eine Übernachtung mit himmlischem Essen empfehlenswert.

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es eine Patt-Situation gibt.

 

Sein tut das vom WIPE der Wörthersee.

 

Und nachdem die 18 Stunden vorbei sind braucht es keine Bestätigung und ein neues Bild und weil ich gleich 2 Tage weg bin ein   F R E I L O S !

 

L.G.

Fritzi

 

bearbeitet von Deepblue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht mir doch verdächtig nach Scheinfeld in Franken aus.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll die Hoffnung nie aufgeben, Werner.?

Dann ein neues Rätselbild: In welcher Stadt findet sich diese Uhr?

Gruß

Wilfried

 

0586238D-634B-4C99-ABA8-F6F6FAC123EB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann löse doch bitte auf, Marc!?

Geuß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...