Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 27


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Marc, 

schau doch bitte nochmal nach. Ich bin mir sicher unser Fritzi liegt richtig! Abgesehen von dem einen falschen Buchstaben. 

 

Gruß Jürgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-)

der letzte Satz war klasse. :-)

 

Ja es ist ein anderer Damm/See

Ist auch viel kleiner !

Ganz sicher, habe schon auf Maps nachgesehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich nehme alles zurück. Mich hat wohl der Satz "andere Seite vom See" irritiert. 

Weil auf der an der Seite gibt's keine Staumauer...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

doch da gibt es einen.

Mich wundert es sowieso, daß es noch keiner hat.

Da sollten schon ganz viele dran vorbeigefahren sein.

Der Berg ist jedenfalls bekannt.

 

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lago pra di stua. danke dr. google

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt !!

Oben am Moonte Baldo.

War eine herrliche Woche am Gardasee.

Wir hatten alle Strecken für uns allein.

 

Du bist dran !

 

Gruß

Marc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin unterwegs

 

Ich geb frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehm ich's mal, das Freilos, und bleib am Wasser.

Wo hab ich hier kurz Pause gemacht?

Gruß

 

Chris

 

CIMG2767.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ins Grüne geraten : Pragser Wildsee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn der Trapper einen Buchstaben ändert, hat er recht und darf weiter machen:D. Es ist der Mummelsee im Schwarzwald.

Normalerweise bleibe ich dieser Straße ( B 500 ) fern, - zuviele Möchtegern Rennfahrer und Poser auf zwei, drei und vier Rädern -, aber hier war ich entschleunigt mit der Vespa unterwegs.

 

Gruß

Chris.

zum vorherigen Stausee: ich bin schon zigmal über den Monte Baldo gefahren und auch dort gewandert, ich hab noch nie diesen See gesehen, muss ich mal drauf achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch Chis, Du hast Recht ich war noch nicht ganz wach heute morgen. 

Ich war zuletzt Anfang Juni dort und unter der Woche aber es waren mir trotzdem zu viele Menschen auf einem Fleck.

 

Schöne Grüße

IMG_5858.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

das dürfte das MMM(MessnerMountainMuseum) SchlossJuval sein !

 

hab da vor 35 Jahren zusammen mit R.Messner und seinem Spezi Hans Kammerlander n paar Tage verbracht......damals gabs aber das Glasdach noch nicht und wir durften frei an den alten Mauern klettern

 

Gruss

Tom

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hy

 

MMM......tolle, sehenswerte Museen !

 

 

wo bin ich hier unterwegs

 

DSCI0917.thumb.JPG.16a5f038213637454e02ae33ef95be55.JPG

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Georg

Burgeis ist korrekt......

ich war zwar abwärts unterwegs

aber das dortige Kloster Marienberg ist es trotzdem ?

 

dein Bild bitte

 

Gruss

Tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass das einer der Halbtunnel von Samnaun runter ist?? Wär wohl zu einfach. Hab die auch etwas dunkler in Erinnerung.

 

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fallen da zwei Lösungsmöglichkeiten ein: Lukmanier runter nach Disentis oder Großer Sankt Bernard von Martigny in Richtung Passhöhe. 
Aber ob’s stimmt? Keine Ahnung!
Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in Österreich. Wo kann ich nicht genau sagen kommt mir aber bekannt vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, Timmelsjoch, österreichische Seite? 
Aber das ist jetzt nur so ein Gefühl, ich steh echt auf dem Schlauch. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird jetzt wieder so eine Nummer wie mit dem Luzisteig. Ich Klatsch mir gleich wieder die Pfote vor die Birne. Ich bin da 100 pro schon gewesen, aber es macht ganz einfach nicht klick. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...