Jump to content
Ausgeblendet

Bilderrätsel 27


Mosbach

Empfohlene Beiträge

Bild hab ich gerade nicht,

aber mein letztes Bild ist nicht weit davon entfernt ( am selben Tag) und eine bekannte Stadt ist in der Nähe.

Mehr morgen evtl. ( bin nicht mehr so auf dem Damm - sagt man bei uns - ) :saufen:

Gruß

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

noch ein Bild vom Rathaus des gesuchten Ortes.

Sonst lös ich heute mittag auf.

Gruß

Chris

 

CIMG2791 (2).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Lag auf dem Rückweg mit der Vespa aus dem Schwarzwald. Und gegenüber der Kirche ist ne gute Pizzeria mit Biergarten. 

Weiter mit Wilfried. 

Gruß Chris 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um etwas Geduld. Neues Bild kommt noch heute.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Inntal ist es leider nicht. Und mit Inn-Tal bist Du auch nicht im richtigen Land, obwohl der Inn auch durch das Land fließt, in dem der gesuchte Ort liegt.

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg, 

es könnte...

Aber Bayrisch Zell ist doch etwas kleiner und der Kirchturm sieht auch etwas anders aus.

 

Es könnte sich jedoch um Oberstdorf handeln;).

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Georg,

nein Bayrischzell ist es leider nicht.

 

Aber der Jürgen hat es erraten, es ist Oberstdorf, da habe ich bis letzten Sonntag meinen diesjährigen Bergwanderurlaub verbracht. Klasse!

Jürgen, Dein Bild bitte.

 

Gruß

Wilfried

bearbeitet von waxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg,

 

was soll ich sagen? Du hast's erraten!

 

Hatte schon die Befürchtung, dass keiner mehr hier ist. 

 

Ein Bild von der Viamala-Schlucht hatte ich hier vor einiger Zeit schon mal. Die Burg steht am Ende der Schlucht oberhalb von Thusis. Und Viamala bedeutet übersetzt aus dem Rätoromanischen "schlechter Weg". Daher mein letzter Hinweis.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sölkpass - auffahrt über die Nordseite, wirx auch erz herzog johann straße genannt. 

bearbeitet von wipe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchem Pass standen wir denn hier denn gestern?

20200801_130237.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denke auch das es der Staller Sattel mit Blick ins Antholzer Tal ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll der @Georg E weitermachen er war ja im Grunde schon richtig

bearbeitet von wipe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Mal was einfaches

 

Wo wurde dieses Bild aufgenommen?

IMG-20200801-WA0002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oben auf dem Nassfeld? Nassfeldsee heist der glaub ich, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie der See heißt aber Nassfeld ist richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...