Jump to content
Ausgeblendet

Halterung Actioncam


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach  einer Halterung für meine Actioncam.

Bislang habe ich nichts "Gutes" gefunden.
Am Lenker geht es nicht. Da ist die Scheibe davor. Habe wegen der Spiegelungen schlechte Erfahrungen gemacht.
Als bleibt noch links am Spiegel.

Was habt ihr für Halterungen? Und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht.
Die Cam muss ja auch noch bedienbar sein. Also mit der Hand erreichbar.

 

Gruß

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Ich befestigte meine Camera mit RAM Mounts Halterungen. Hält gut, mininiert die Vibrationen recht gut. 

Gruss luke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze eine kwmobile Kamerahalterung. Die ist so stabil, dass ich die gelegentlich auch für die DSLR verwende.

 

https://www.amazon.de/dp/B01GJHIHSE/ref=cm_sw_r_other_apa_i_z3hKEbWPKVN04

 

Gruß Andreas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe diverse Halterungen am Mopped verbaut, so ab und zu die Perspektive ändern tut dem Film nachher immer ganz gut.

 

https://www.amazon.de/gp/product/B00SYW72JI/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1  Damit bist du extrem flexibel!

 

Dann habe ich noch eine am rechten Blinker und noch zwei Ram-Mount Kugel fest verschraubt, davon hab ich allerdings gerade kein Bild

 

 

20191001_110033a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch ganz easy geht und erstaunlich gute Ergebnisse liefert: GoPro an einem Klettband um den linken Arm, gleich hinterm Handschuh. Kannst du prima ausrichten und kannst auch mal den Arm zur Seite schwenken, um etwas anderes als die Vor- oder Rücksicht einzufangen. 
 

Gruß, Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist für gewöhnlich auf dem Helm befestigt, so kann ich auf Reisen auch viel einfangen.

Für an der Maschine hab ich eine Klemmhalterung, die ich passend am Sturzbügel festmache und dann die Kamera per Fernbedienung am Lenker bediene.

bearbeitet von kleener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich befestige die Kamera mit dem Riemenhalter vorne am Nebelscheinwerfer (rechts oder links) und hinten am Gepäckträger.

Ist superschnell montiert, hält sicher (da hatte ich erst Bedenken ob der Klemmverschluß nicht aufgeht, - tut er nicht), und flexibel.

Keine Montage irgendwelcher Halter nötig, also Minimallösung. B)

 

Ciao

Jörg

front1.jpg

Front2.jpg

Rear.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest verklebt an derr Scheibe, hier mit meinem ständigen Mitfahrer.

Ups, ganz schön verdreckt, die Dicke?, aber nach 550km in 2 Tagen darf sie das auch?

image.jpg

bearbeitet von Klamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...