Jump to content
Ausgeblendet

Tigerent für Tiger 800


Arbeitstiger

Empfohlene Beiträge

Das sieht schon so ein bißchen unzüchtig sexy aus.

habt ne gute fahrt damit.

saludos, tp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.4.2020 um 01:15 schrieb greinsen:

.....unzüchtig sexy :-)

Woher kennst du Michaela?

 

LG

 

greinsen

demütigst!! ich hatte die zweirädrigen gemeint.

(obwohl die scheibe, und die sitzbank erst, ganz zu schweigen von den speichen......)

......

wer ist manuela????

...

freundlichst, tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und damit das nicht untergeht, der triumph-schriftzug ist echt wirklich cool. so relief!

(manchmal stehe ich auch so bei meinem tigerchen und denke, ist das jetzt schön, so ein breiter tank, diese schrift???...und dann fällt mir auf... es ist total gut so!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muß ich nochmal zurückfragen...

wieso erzählst du das (tiefe stimme inklusive).

...wenn du nicht michaela bist, wer bist du dann, fremder?

(ich komme mit meiner, a08 ja gut klar, aber xrt...ich gebe mich da mal unwissend!)

liebe grüße, ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und jetzt häng' ich noch mal ein foto an, nicht so coole sticker, aber cooles ambiente (ende 2018).

SDC17101.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

würden die Herren mal auf Treffen ( z.B. SAT  letztes Jahr, oder Trockau, oder Schwarzwald?) vorbei schauen, würden sie Arbeitstiger und Greinsen kennen.:biken2::D

 

Grüße

Chris, der hofft, dass das Schwarzwaldtreffen noch stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, und ein forum ist eben kein treffen und dafür braucht es "helfende hände", damit die neuen sich zurechtfinden. um sich eben virtuell zu treffen.

auch wenn nichts ein reales treffen ersetzen kann. da haste recht.

obwohl ich befürchte, daß es dieses jahr recht dürftig werden könnte mit den treffen.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...