Jump to content
Ausgeblendet

Tigerpunx will never die!


Empfohlene Beiträge

Dear Friends,

seit jahren hampel ich rum,  um mich im tigerhome anzumelden. ständig dinge, die sich dazwischen drängeln und wichtiger erscheinen.

seit jahren bin ich im geiste bei euch, weil ich sooo lange schon a08 fahre....

als erstes vor meiner geschichte ein dank an tigerhome und die menschen dabei, darin, drumherum....

(aus meinen boxen scherbelt grad cypress hill's stoned raiders, corona lässt grad wenig möglichkeiten zu fahren, da, wo ich wohne!)

nach vielen jahren dr big tauchte 2012 eine gestalt auf, mit drei zylindern, schnabel, ich hatte grad was geld über.

seitdem düse ich mit ner triumph tiger 800 xc durch die gegend, oft viel zu schnell, oft viel zu schwer für kleine wege.

abs-frei, was sonst. jede ausfahrt habe ich zu lernen und zu respektieren,....95ps, da brennt der asphalt, merkwürdig, daß das nicht genug sein soll.

(die cops letztens...)

ich habe so viele kluge und andere tipps hier gefunden und ich möchte euch dafür danken. das mein ansinnen, mich hier anzumelden.

sturzbügel von triumph, haben sich schon bewährt, die kofferträger von touratech werden grad nicht so gebraucht, sind aber praktisch, der motorschutz natürlich schöner als das original.

ach so die scheibe, die schönste, denke ich, ist die originale, aber ein lärm, gruslig. und da wo ich wohne, brauche ich luft, da macht die kurze scheibe sinn. noch nicht perfekt, aber geht.

ich leb in einem land, wo grad kein fahren mehr möglich ist, das ist finster und erscheint mir .....wenigstens unverhältnismäßig......(ich will keinen anpissen).

ich habe wenig erfahrung mit virtuellen welten. wozu auch, gefahren wird draußen. aber ich freue mich auf eure fragen und danke den admins.

der kracher natürlich zum schluß!(bäh, angeberei!)

da, wo ich wohne ist das ganze jahr über saison, lasst euch einladen, es ist gut hier.

grüße aus south-catalonia

ingo

(sorry für die kleinschreibung, die taste hakt, im französischen und spanischen sowieso üblich.)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt bei den Großkatzenbändigern,

Und nein, Angeberei ist das nicht, ich kann dich eher bemitleiden. Seit ein paar Wochen ist das Wetter hier im Schnitt deutlich besser und wärmer, zudem habe ich, hier in Baden-Württemberg zumindest, keine Einschränkung in vollen Zügen mit dem Moped den Frühling zu genießen. Und außerdem lebst du am Rande des Ebrodeltas. Das ist zwar schön, aber ein verdammtes Moskitoloch. Das braucht keine Mensch. Also von daher : armer Ingo !   : - )

Griaßle ausm Schwäbisch-Fränkischen Wald

 

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke für die freundliche begrüßung.

ich hab's mehr so mit symbiose mit meinem bike, hat mir schon mal geholfen in tiefem rollsplitt in südfrankreich. ein heiterer himmel und dann eine kurve rollsplitt. skaten war bisher nicht mein ding!

mit dem klima in deutschland können wir grad gar nicht mithalten hier. (weder wetter- noch bewegungsmäßig).

so gar keine bikes auf der straße mehr zu sehen ist nicht schön, auch wenn es in der pampa nicht so ein problem ist , mal über die piste zu düsen. aber was machen die andern grad alle ?

das mit den moskitos stimmt. ich denke in zwei, drei wochen werden die kleinen schwarzen tierchen anfangen den himmel zu verdunkeln (also so richtig). muß mensch mit leben, gibts auf dem mopped ein visier für.

und der rand des ebrodeltas ist der anfang der kurvenorgien mit nem asphalt, wo de bei dir nicht findest. (als alter connaisseur weiß ich wovon ich rede).

peace und genießt den frühling auf zwei rädern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. 

 

Das mit Gross- und Kleinschreibung sollst Du machen wie Du willst. Obwohl Du vermutlich mal gute Ratschläge erhälst betreffend alter und neuer Rechtschreibe Norm ;)

 

Was mich ein wenig befremdet ist Dein Logo: Es ist für mich ein wenig geschmacklos,  wenn jemand einer Person eine Pistole an den Kopf hält und dabei was von Kapitalismus schwafelt. 

 

Ich weiss es geht um Musik , ein Depeche Mode Verschnitt, aber ich habe ein wenig Mühe damit. Das einfach so als Kommentar. 

 

Gruss

 

Daniel  

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey alu,

du hast recht. es ist kein schönes stencil. kein passendes profil für hier. ich hatte diesen einwand erwartet.

vielleicht war es eine verzweiflungstat? ein bemühen, im hier und wirklich "hier" zu melden, wie wichtig die zwei räder für mich sind, denen hier gefrönt wird.

und ich bin teil davon.(obwohl ich den satz selbst nicht verstehe, den ich da geschrieben habe. auch bei mehrmaligem lesen. verkack mir grad meine ganze zukunft im tigerforum.)

ich werde das profilbild ändern! no problemo! aber nicht meckern, wenns ne rose wird!

(ich hab das bild bisher nicht mit depeche mode in verbindung gebracht, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher, Du findest im Netz noch ganz viele Tiger affine Logos. 

 

Wobei ist Dir ja eigentlich frei gestellt, was Du für ein Logo hast. ;)

 

Ich mag spezielle Schilder. 

 

Gruss

 

Daniel 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...