Jump to content
Ausgeblendet

Cooride Heizgriffe in Originallenker


Empfohlene Beiträge

Liebe Tiger-Gemeinde und -Enthusiasten,

 

Nachdem ich auf meinen heiss geliebten Pässen der Alpen immer mal wieder die Hand-Frost-Erfahrung gemacht habe, bin ich nun dabei, mir Heizgriffe zu montieren. Genauer gesagt habe ich mich für die Coolride Heizstäbe entschieden, weil ich an der originalen Griffmontur nichts ändern möchte.

Leider bin ich jedoch auf das Problem gestossen, dass die Lenkergewichthalterung innen verschweisst zu sein scheint.

 

Hat jemand schon Erfahrung mit der Demontage selbiger gemacht oder muss ich tatsächlich einfach nach Hau-Drauf-Methode einen 15er Metallbohrer einspannen und die Dinger rausbohren? :judge:

 

Grüsse aus Zürich

kmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ein kleiner Nachtrag von mir, falls es auch andere noch versuchen wollen. 

Der Einbau der Heizpatronen war tatsächlich nur mit dem Ausbohren der Lenkergewichtehalterungen machbar. Alternativ dazu könnte man auch einfach einen neuen Lenker (roh) kaufen und dann entsprechend die Patronen verbauen. Könnte günstiger kommen, denn ich habe bei der Aktion 3 12-Franken-Bohrer verschlissen. 

 

Falls jemand Fragen hat, ich hab mit den Patronen so ziemlich alles durch.

 

Oh, und kleine Randnotiz: Mit Lenkerheizung, Sitzheizung und Ladeschale fürs Handy wird die 40Amp Sicherung am Plus von der Batterie sehr strapaziert. Die Elektrik muss daher auch angepasst werden.:motz:

 

Grüsse aus Zürich

kmax

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...