Jump to content
Ausgeblendet

Zubehör Endtopf Model 2018


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

hat eigentlich irgendjemand der Tigerin (>2018) einen neuen Endtopf spendiert, also nicht den Arrow, den Triumph anbietet, sondern z.B. BOS desert Fox oder ähnliches? Hab bei Louis gestöbert, ein paar Euro4 konforme gibt es ja scheinbar. Gibt's Erfahrungen?

Danke

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

meine Erfahrung basiert auf meiner TEX BJ 2014, hilft Dir aber vielleicht trotzdem:

Ich hatte zuerst einen Hurric ESD dran. Der war vom Soud ok, hatte aber definitiv gegenüber dem Originalen weniger Leistung. Dann habe ich im T Webshop in UK einen Arrow für ca 300 EUR geschossen und muss sagen der Leistungsunterschied zum Hurric war signifikant. Ich denke der Arrow hat so viel Leistung wie der Originale, aber definitiv einen deutlich besseren Sound. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich, falls mein nächstes Mopped wieder eine T. wird, auch einen Arrows holen.

Viele Grüße aus Südhessen,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 29.4.2020 um 11:07 schrieb Explorertom:

Moin zusammen,

hat eigentlich irgendjemand der Tigerin (>2018) einen neuen Endtopf spendiert, also nicht den Arrow, den Triumph anbietet, sondern z.B. BOS desert Fox oder ähnliches? Hab bei Louis gestöbert, ein paar Euro4 konforme gibt es ja scheinbar. Gibt's Erfahrungen?

Danke

Tom

Moin Tom,ich hab meiner 2018er einen Enttopf von Scorpion spendiert.

Siehe Bild,schönen Gruß,gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also  der vorbesitzer meiner 2018er XCA hat einen akrapovic montieren lassen. den original arrow hab ich mit bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wipe:

also  der vorbesitzer meiner 2018er XCA hat einen akrapovic montieren lassen. den original arrow hab ich mit bekommen

Und hast du diesen noch??? Und würdest du ihn veräußern??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...