Jump to content

Recommended Posts

Hallo Stammtischfreunde,

 

ich wollte euch informieren, dass ich meine Tiger eingetauscht habe. Ich bin bei Triumph geblieben und bin nun stolzer Besitzer einer Rocket 3 GT. Es wäre schön, wenn ich sie euch bald zeigen könnte. Bis dahin kann ich ja noch etwas üben, um dann beim nächsten Treffen positiv aufzufallen.

 

Ich wünsche uns allen eine gute Zeit und hoffe, dass wir uns bald gesund und munter wiedersehen.

 

Gruß Uwe-Peter

Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb Wonga:

Viel Spass und Ufbasse auf den Zylinderkopfdeckel. Hat sich bei meinem Kumpel Vorgestern und mit 200 km auf der Uhr verabschiedet...

 

Danke, dann ist das ja schon mal getestet. Mal sehen welche Alternativen sich noch ergeben.

 

Gruß Uwe-Peter

Link to post
Share on other sites

Uuups, das ist ja mal eine Meldung !

Dann wünschen wir dir immer eine gute Fahrt.

Jens und Dorte

Link to post
Share on other sites

Wow, dass nenn ich mal einen Stilwechsel :D

Aber Hauptsache 3 Zylinder :prosttogether:

Viel Spass und allzeit gute Fahrt!!

Link to post
Share on other sites

Hallo Uwe-Peter, 

 

dann herzlichen Glückwunsch zur Rocket 3!

Hoffentlich bist du auch langfristig mit der Rocket zufrieden und musst den Verkauf des Tigers nicht bereuen. Hast du den Tiger in Zahlung gegeben und wo hast du die Rocket gekauft? 

Dann wollen wir mal hoffen, dass wir dieses Jahr noch einen Stammtisch abhalten können, wenn auch unter veränderten Rahmenbedingungen. 

 

Viele Grüße 

Erich 

Link to post
Share on other sites

Hallo Dorte, hallo Jens, hallo Goodlack (kann ich gerade nicht zuordnen), hallo Erich.

 

Danke für euer Feedback. Ja, ich bin auch gespannt wie das so wird.

 

Die Tiger habe ich bei Italmoto in Zahlung gegeben. Ich bin und war dort immer zufrieden. 

 

Viele Grüße sendet

Uwe-Peter

 

P.S.: Beim Aufsitzen (mit Koffern) war ich bereits von der Rocket überzeugt. Tja, das Alter. 

Edited by upbecker
Link to post
Share on other sites

Hallo Hagen,

 

tja, wenn man das liest, dann ist es wieder klar.

 

Was ist denn dein aktuelles Motorrad? (So etwas kann nur der fragen, der selten zu den Treffen kommt.)

 

Gruß Uwe-Peter

Rocket 3 GT.jpg

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ist eine längere Geschichte,  erzähl ich Dir beim nächsten Stammtisch 

 

Cooles Gerät!! 

Link to post
Share on other sites

Es ist schon eine geile Kiste, anders kann man das nicht sagen und gefällt mir inzwischen besser als die X-Diavel. Daher herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :rolleyes:

 

Viele Grüße

 

Heiko

 

P.S. Die letzten Wochen hätte ich mal wieder Zeit gehabt für den Stammtisch, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin und dann kommt Corona dazwischen :wacko: Hoffen wir das Beste das es aufwärts geht und bleibt mir Gesund! 

Link to post
Share on other sites

Jetzt erst gesehen, mal ein fatbike. Bin dann mal auf den nächsten Stammtisch gespannt.

Auf jeden Fall Glückwunsch dazu.

 

Netten Gruß

 

Uli

Link to post
Share on other sites

Danke für die Glückwünsche!

 

Gemäß des Fünf-Stufen-Plans der Staatskanzlei ist ab dem 25. Mai (Stufe 3) vorgesehen "Weitere Öffnung der Gastronomie (außen und innen), allerdings beschränkt auf Restaurants, Gaststätten, Cafés, Biergärten" 

 

Das lässt hoffen, dass wir einen Junistammtisch ins Auge fassen können. Der Ort könnte ja dann, wie zuletzt geplant, in Garbsen sein?

 

Mit hoffnungsvollen Grüßen Uwe-Peter

Link to post
Share on other sites
Am 2.5.2020 um 18:14 schrieb upbecker:

Rocket 3 GT.jpg

 

So ändern sich die Zeiten und auch das Design. ;) (Oben dein Modell 2020 <-> Unten Foto von meiner in 2012 kurz vor dem Lago di Molveno)

Wünsche dir viel Spaß mit deiner schönen Rocket GT. Absolut tolles Motorrad - Glückwunsch zum Kauf.

Bei mir hat sich heuer, aufgrund Corona, noch keine Probefahrt mit einer neuen Rocket ergeben (mein T-Händler ist in DE)

Aber ... die neue Rocket R oder GT :wistle: "geistert" schon noch durch meinen Kopf.

Wer weiß, ob ich mir in den nächsten 1 .. 2 Jahren nochmals eine Rocket "gönne" :D

 

1-P1020283-001.JPG.2d3f1068f94a4bd79afcd56eeb50e83f.JPG

Link to post
Share on other sites

Groß, stark, schwarz. Ich finde die Rocket war schon immer ein schönes Motorrad. 

 

Ich habe noch ein paar Tests zu machen. Das Display ist wirklich als Mäusekino ausgelegt. Ich brauch davon nicht alles, aber da übe ich noch. Als nächstes wird die Connectivity-Funktion erprobt. Heute war es mir zu kalt, ist ja im Verhältnis zur Tiger deutlich zugiger. Und es braucht noch Kilometer, denn die erste Inspektion (1.000 km) ist schon für die kommende Woche terminiert.

 

Also träum noch ein bisschen, in ein zwei Jahren gibt es bestimmt auch die ersten Gebrauchten.

 

Gruß

Uwe-Peter

 

Und wenn es eine größere Tour werden soll: Der Hannover-Stammtisch freut sich über Teilnehmer!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...