Jump to content
Ausgeblendet

Tigertreiberin findet (wieder )heim


Empfohlene Beiträge

Ein freundliches Hallo aus NRW,

 

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Heike, bin noch 57 Jahre - körperlich (meistens) und geistig (immer) viel jünger :)  und seit Anfang der Woche glückliche Besitzerin

einer Tiger 900 GT pro in weiß. Dies ist bereits meine 5. Triumph und nun meine 3. Tiger. Was soll ich sagen, der 3-Zylinder erfreut einfach mein Herz. Die letzten 4 Jahre habe ich eine

BMW R1200R LT gefahren. Das Möppi ist perfekt, aber irgendwie weckte es keine Emotionen bei mir - und an den Anblick des dicken Boxers habe ich mich nie so recht gewöhnt.

Als nun die neue Tiger vorgestellt wurde habe ich gleich damit geliebäugelt und nach einer 3-stündigen Probefahrt war an ruhigen Schlaf nicht mehr zu denken. 

Ich freue mich nun, nach langer Abstinenz, wieder zur Tigergemeinde zu gehören und natürlich auf viele schöne Kilometer mit der hübschen Katze.

 

DLZG und noch einen schönen Maifeiertag sendet euch allen

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier und immer weniger als 90 Grad Schräglage!?

Ich freue mich besonders, wenn wir hier wieder mal eine Frau als Neumitglied haben. 
Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Jahrgang auf dem besten Motorrad! So gehört sich das!!!

Willkommen und viel Freude mit dem Diiiiescher und hier im Forum.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

welcome back!

Da bist Du also auch eine der beneidenswerten ersten Besitzerinnen des neuen Triples.

Viel Spaß damit und auch hier im Forum, das auch trotz einiger Ausrutscher immer noch ein angenehmes und respektvolles Miteinander bietet.

 

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Heike,

 

beim Nicknamen hätte ich eigentlich diesmal auf Whiteracer getippt. :D

 

Ich hätte Dir ja schon geschrieben das Du weißt wie Du uns findest.

Die Stammtische gibt es nach wie vor auch noch. 

Im Winter am Samstag Abend in Bochum und in den der Saison 

im Sauerland, wie gewohnt zum Frühstücken mit anschließender Tour.

 

Nach der Corona Pause geht es dann mit dem Stammtisch im Sauerland natürlich weiter.

 

Bleibt Gesund!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Marco, 

den passenden Nickname habe ich noch nicht, wollte erst mein Möppi "erfahren" mal sehen was passt. Hoffe Corona ist bald Geschichte und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen, bis dahin bleibt auch gesund ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Heike,

 

aktuell weis ja keiner wann ein Stammtisch wieder möglich ist.

Bis dahin habt ihr beide Euch sicherlich aneinander gewöhnt.

 

Schauen wir mal wie es dann passt.

 

 

 

:biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...