Jump to content
Ausgeblendet

Glück auf aus Oberhausen


Empfohlene Beiträge

Glück auf aus dem Ruhrpott!

 

Mein Name ist Stephan und in den letzten Wochen war ich häufig als Gast in diesem Forum unterwegs, da ich vor der Entscheidung stand, mir eine Reiseenduro zu kaufen. Heute konnte ich bei bestem Adventure Wetter :o meine neue Maschine abholen und wie man vermutlich unschwer anhand meiner Anmeldung erahnen kann, ist die Entscheidung zu Gunsten einer Tiger gefallen. So bin ich seit heute stolzer Besitzer einer Tiger 1200 XRT (2020) in Matt Jet Black. Entscheidend für den Kauf war neben der hochwertigen, umfangreichen Ausstattung der Komfort den das Motorrad bietet. Aufgrund des bevorstehenden Modellwechsel gibt es auch ansprechende Angebote. Beim Rangieren erspart das Gewicht das Fitness Studio :D. Alles gute Gründe, sich für die große Tiger zu entscheiden.

 

Kurz zu mir: Ich habe im letzen Jahr meinen 50 Geburtstag gefeiert und interessiere mich neben dem Motorrad fahren u.a für Reisen aller Art. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch.

 

Allzeit gute Fahrt!

 

Der RuhrpottTiger (konnte es gar nicht fassen, dass der Nickname noch nicht belegt war :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum! Ob großer oder kleiner Tiger, mit denen macht man einfach nichts verkehrt.

 

Viel Vergnügen hier und auf dem Tiger.

 

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen

Hier und in der Gegend!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tiger mit drei T.

Herzlich Willkommen hier.

Gruß aus D

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...