Jump to content
Ausgeblendet

Torque Magazin Nr. 18-2000


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim Aufräumen bin ich auf die alten Torque- Magazine gestoßen, die man früher als Neukunde kostenlos bekam.

In Nr. 18 ist die Neuvorstellung der 955i angekündigt, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Viel Spaß beim Lesen und schwelgen.

 

Düse

T-18.jpg

T-18-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?? haha ... genau .. hatte ich erst gar nicht gesehen ... 885er mit 955i Lackierung ... ein fertiges Modell gabs damals zur Fotopräsentation wohl nicht ..

ich lese 98PS/9200rpm ... da gurke ich ja mit meinem Tiger bestenfalls mit 80PS durch die Gegend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2020 um 19:42 schrieb Crazymopped:

885 i Motor  und  Roulette Green Farbe von 955 I  , oder ??

 

Moin,

 

bei mobile.de steht seit geraumer Zeit genau so ein Modell zu verkaufen.

 

Ich habe eine 955i EZ 2002 mit gelbem Lacksatz und Dekor, was es meines Wissens eigentlich nur bei der 885 gab. Aber auch diese Kombination habe ich schon mehrfach bei mobile.de gesehen.

 

Sind das Zufälle, oder wurde in Hickley auch mal das genommen, was gerade über war?

 

Gruß

Haddock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haddock 

 

 

hin und wieder werden die Lacksätze auch getauscht. 

So wurde aus meiner schwarzen eine in Luzifer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Haddock:

 

 

 

Sind das Zufälle, oder wurde in Hickley auch mal das genommen, was gerade über war?

 

Gruß

Haddock

 

 

Moin 

 

weiß nicht , würde mal davon ausgehen das der Lacksatz getauscht wurde . Hab meine Roulette Green Ez  2001 in Schwarz geändert weil mir das grün für ne Reiseenduro doch etwas zu poppig war und mir schwarz besser gefällt 

 

 

Lightning Yellow ('99-'00)                   Tiger 885 i  (709)
Eclipse Blue ('99-'00) 
Jet Black  ('99-'00)

 

 

Roulette  Green ('01-'02)                   Tiger 955 i  ( 709 EN ) 
Aluminium  Silver ('02-'06) 
Jet  Black ('01-'06)
Lucifer Red  ('05-'06)

 

von der Gußradtiger gibt es auch noch ein helles  blau  und British Racing Green

bearbeitet von Crazymopped
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 5.5.2020 um 19:57 schrieb Düse:

Stimmt.

Evtl. noch ein Showmobil zum Vorzeigen.

Aber noch mit Excenterschwinge, wurde ja später auch eingespart.

 

Guckt mal hier, ich denke, das ist die Erklärung des Fotomodells:

 

https://www.tigerhome.de/pages/tiger955i/index.php

 

Gruß,

Diecherla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...