Jump to content

Recommended Posts

Nicht billig, aber lohnend. Die Bärenfallen von Motobau taugen was.

 

 

A3E55B85-2C85-49D3-841A-FD691C579D45.jpeg

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Moin,

mein reden seit einem Jahrzehnt......

 

FGOY9031[1].JPG

 

Schöne Grüße

Jens

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Interessant :wackout:...

 

...dass die entgegen meinen "Tiefergelegten" eher nach hinten bauen.

Aber macht das tatsächlich 6,5 cm... (laut Website)  ?!

Und wie kommt ihr mit der Hebelei für Bremse und Getriebe parat ? Kommen die tief genug runter,

bzw kommt man da noch gut dran...   oder so gerade mit den Zehenspitzen :D ?!

 

übrigens Dani : tolle Sitzbank hast du da !! Höher und auch breiter gepolstert ?!

 

es fragt,

derLupo

Edited by derLupo
Link to post
Share on other sites

Hi Lupo

 

Sind meinte ich um 35mm, die machen es aber aus. Die Hebel passen grad. Bremshebel auf Minimum. Bei der Schaltstange musste ich mit der Säge die Länge anpassen.

 

Die Sitzbank entspricht von den Massen und der Form der originalen. Allerdings mit Hightechschaum gefüllt und die Decke ist auch angenehmer wie die alte. Machen liess ich dies bei Kahedo. War Zulieferer für Touratec. Hat allerdings leider die Geschäftstätigkeit aufgegeben.

 

Gruss, Dani

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...