Jump to content
Ausgeblendet

Motorschutz SW Motech


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich suche folgende Motorschutzabdeckung.

 

 Schutz.thumb.jpg.82e8f3248c1a821e67be818d47a4253a.jpg

 

Das Set finde ich, aber bei meiner Explorer 2017 Xrx war das untere Teil von SW Motech schon verbaut. 

Weiß jemand ob es den Motor / Krümmerschutz auch separat gibt? 
 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Funbiker1:

Serwas Exitus 

 

Habe beide Teile 2017 bei Tante Luise Einzel bestellt und montiert.

 

Fraunz

Leider hat die Tante es nicht mehr im Sortiment :-( 

Dennoch Danke! 

 

vor 5 Stunden schrieb kleener:

Die Bestellnummer oder so von SW-Motech ist MSS.11.486.10000/S

Scheint aber nur noch in Restbeständen vorhanden zu sein, am besten mal direkt bei SW-Motech anfragen.

Danke, ich finde im Netz auch nichts mehr .... habe SW Motech angeschrieben. 

 

vor 2 Stunden schrieb OnkelTrude:

Moin!

Manchmal hilft auch einfach die Suche, das Thema hatten wir erst vor ein paar Tagen:

 

 

Witzigerweise bin ich fast täglich im Forum ... aber dieser Beitrag muss mir durchgegangen sein. 

Danke! So wie es aussieht war Ollli schneller und hat das letzte Teil gekauft :-D 

 

Danke an alle! 

Wenn jemand das Teil noch irgendwo zum Kaufen sieht, darf er sich gerne melden :-) 

 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Hallo zusammen !

Ich habe einfach mal den Thread vom SW-Motech-Motorschutz hierfür mißbraucht, um nichts neues anfangen zu müssen !!

 

Technische Frage an euch:

Mein originaler T-Kunststoff-Motorschutz für die V301 hat bei mir ganz schön gelitten.

Den würde ich gerne wieder erneuern; und zwar den originalen aus der Serie (nicht den Aluschützer !)

 

Passen hier alle Baureihen von der V13VG, über die V201 und der V301 ?

Oder gibt es hier Änderungen in der Form oder der Befestigung ?

 

Danke schon mal für die Rückmeldungen.

Gruss Alpenschleicher

 

P.S. vielleicht hat ja einer von euch das passende Teil noch im Keller oder Regal liegen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab noch einen in der Garage liegen. Ist von einer V13VG ca. 12tkm, Bilder kann ich gerne zusenden. 30€ wären ok.

Sollte auch an die anderen Modelle passen aber 100% kann ich das auch nicht sagen.?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...