Jump to content
Ausgeblendet

Noch ein Neuer.....


Empfohlene Beiträge

Hallo Tiger Gemeinde,

Ich habe mich endlich mal entschlossen mich hier anzumelden. 

Nickname adler_atze, fahre seit 2 Jahren eine Tiger Sport 1050 MY 2015.

Bin echter Hesse aus Rüsselsheim am Main, mit dem Adler auf der Brust und der Tiger unterm Ars...

Habe noch ein Honda Fireblade SC33 und eine CB 750 Four K6. Meine Frau fährt eine Kawa Z 750 S. 

Danke für die bisherigen Informationen. Haben mir oft weitergeholfen. Gerade ein kurzes Heck mit LED Blinkern verbaut. 

Ich hoffe zukünftig auch ein wenig zur Lösung bei Problemen beitragen zu können.

 

Freue mich auf Euch und die nette Tiger Gemeinschaft!

 

Viele Grüsse 

Manni

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo  Manni,

 

dann mal mal herzlich willkommen.

Hast Dir ja auch eine schöne Tiger ausgesucht.

Wie sieht‘s denn aus mit einem Tigerfoto?

 

Gruss und immer gute Fahrt

 

ollus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzliche Willkommensgrüße aus Südost Hessen:biken1::cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manni,

wilkommen hier im Forum. Schaue mal bei den Stammtischen. Da gibt es einen Rhein-Main Stammtisch. Donnerstag wäre der nächste Termin gewesen, aber Corona ...

Der nächste sollte bald sein. Auch, wenn Deine Frau Kawa fährt, ist sie natürlich willkommen.

Grüße aus Langen

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Olly, danke für die Einladung.

Ja, echt blöde mit dem sch... Virus. Hab schon mal geschaut, wenn es mal wieder geht, komme ich vorbei. 

 

Gruss

Manni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...