Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Saarland


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde, 

 

ich heiße Peter, bin 53 Jahre alt und seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Tiger 955i. 

Ich komme aus dem Saarland, wo ich auch größten Teils meine Runden drehe. 

050A3525b-web.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

dann herzlich willkommen und Gruß auch aus dem Saarland.

Kann es sein, dass wir schon mal ne Runde zusammen gedreht haben? Ab Merchweiler Wasgau Rtg. Orscholz vor 2/3 Jahren???

Wenn ja, dann hast du noch ne GS, oder hattest zumindest damals, warst aber mit deinem Wintermoped ( Dominator??) dabei.

Und deine Patentante heißt Christel:wistle:

 

Gruß

Chris

bearbeitet von cdtiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris, 

 

ja klar sind wir schon zusammen gefahren, ich erinnere mich sehr gut. 

Ich hatte damals meine Transalp dabei. Diese habe ich vor zwei Wochen verkauft. 

Deine Tiger ist mir seit der Tour damals nicht mehr aus dem Kopf gegangen. 

Für mich war klar das die nächste eine Tiger werden wird und das ist vor einer Woche nun auch eingetreten. 

 

Kommenden Dienstag kann ich sie ummelden, Wechsel der Flüssigkeiten und Bremsbeläge mach ich auch noch neu. Dann ist der Tiger startklar und ich freue mich schon auf den Dreizylinder. 

 

Viele Grüße aus IGB

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wonga:

Willkommen und wow, Deine Tiger sieht ja wirklich top aus.

Vielen Dank :rolleyes:

Ja, ich hatte echt Glück das ich diese Top gepflegte Tiger gefunden habe. 

 

Viele Grüße 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Crazymopped:

Hallo

 

und herzlich willkommen im Tigerhome   :cat-augenzukneifend_17:

 

hatten Sie die Tiger noch in Hinckley im Lager stehen ??

 

wie frisch aus dem Ei gepellt ...:D

*lach* man(n) könnte es wirklich meinen. 

Das gute Stück hat fast keine Gebrauchsspuren. Super gepflegt. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...