Jump to content
Ausgeblendet

Enduro Scoutting im Hohenloher Ländle


Robbe

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,Ziel war es heute die Offroad-Strecken entlang der A6 weiter auszuspähen.Fakt ist, man kommt von Öhringen mit nur 10km Asphalt bis kurz vor Crailsheim. Der Rest Schotter, Wiesen und Schlamm.Verlust hielt sich auch in Grenzen, Schalthebel und Kupplungshebel ist nun krumm. Aber das kam nicht durch nen Sturz sondern weil ich den Tiger auf der Seite um 180° drehen musste. Denn die heutigen Gegebenheiten waren für den Karoo T zu nass und schlammig.

post-38-1196612203_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Patrick, man entwickelt so langsam ein Gespür für solche Strecken. Da wo man noch vor einigen Monaten vorbeigerauscht ist, setzt man nun den Blinker und fährt einfach mal so in Blaue. :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir als nächste Bereifung auf meiner EN wieder einen Satz TKCs aufziehen. Den fand ich als Straßenreifen durchaus überzeugend. Und für einen einigermaßen trockenen Feldweg ohne Tiefsand reicht er allemale...GrußPatrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so Robbe,hoffe Du hattest Spaß (hört sich ganz so an). Wäre ja schlimm, wenn bei gutem Wetter kein Tiger in Hohenlohe unterwegs ist. Im März bin ich dann auch wieder in der Pampa unterwegs...Gruß Tigerflix(...Verluste hat man ja beinahe immer!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ja Heute gings nicht weit weg. Die Gegend Öhringen bis Schwabach wurde mal unter die Stollen genommen. Heute hatte auch der Schlamm die richtige Konsistenz, so gings auch ganz gut mit den Karoo T. Aber seht selbst :D

post-38-1200850663_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,ich bin aber immer noch der Meinung das Du das größere Eldurado zum Endurofahren vor deiner Haustüre hast.Aber Du bist natürlich herzlichst willkommen. Es gibt ja auch noch das Enduro Tranings auf der Strecke des AMC in Mäusdorf, wenn einem Äcker, Schlammpfade, Wiesen und Schotterwege zu wenig sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

So dann kram ich mal den alten Fred raus, denn das Scouting geht weiter.

Zwischenzeitlich bin ich nach der TT zur DR gekommen. Endlich nicht mehr kicken :P

Das Streckennetz geht nun bis zum Feuchwangner Kreuz. Wer also mal Lust auf Dreck hat ....

Hier mal ein Bild der ersten km und da gibts noch mehr :wistle:

post-38-1228522644_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A6, aber der Track liegt 5m daneben

Oh, da werden Erinnerungen wach...

Böse Straße, böse - nicht die Moppedfahrer verleiten schneller zu fahren als die Autos. Wenns dann schief geht, au backe...

Ansonsten viel Spaß.

Greetz Brülli

PS. Du bist jetzt auch auf so einem alten Mopped unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...