Jump to content
Ausgeblendet

Hallo an alle


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

seit heute bin ich stolze Besitzerin einer Tiger 900 GT (mit Zubehör: Schaltassi, Reifendruckkontrolle, Hauptständer, Motorschutzbügel,Koffer) :-)

Die ersten 100 km habe ich hinter mir und kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin.

Nach drei Jahren Pause (aus gesundheitlichen Gründen) habe ich jetzt von der BMW R 1200 GS zur Tiger gewechselt. Die GS war und ist ein tolles Motorrad, aber sie war mir zuletzt doch  zu schwer. Die Tiger ist leichter und kommt mir viel wendiger vor (persönlicher Eindruck).

Ich freue mich auf die nächste Zeit bzw. Kilometer mit ihr.

Ich bin gespannt, wie eure Eindrücke und Erfahrungen sind.

Bis dahin

Trudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Trudi,

 

willkommen bei den Triplefahrern und viel Spaß mit deinem neuen Haustier. 

 

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen in der Tigergemeinde und viel Spaß mit der neuen 900er...

Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit deinem neuen Haustier.

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2020 um 20:52 schrieb Trudi:

Hallo Jürgen (aus Kölle),

leider nicht aus deiner Nähe, sondern aus Freiburg.

 

Auch nicht das schlechteste Mopedrevier  ;) :D.   Viel Spaß im Forum und mit deinem neuen Haustiger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2020 um 08:53 schrieb olli72:

Auch nicht das schlechteste Mopedrevier  ;) :D.   Viel Spaß im Forum und mit deinem neuen Haustiger.....

 

Dem kann ich mich nur anschließen - herzlich willkommen bei den Tigerverrückten und viele schöne Kilometer mit deinem neuen Haustier!

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Trudi,

 

willkommen bei den Tigerfreunden, und ich muss ehrlich gestehen , dass mit den neuen Tigern, Triumph sehr gelungene 

Modelle auf die Beine (RÄDER..) gestellt hat.

Viele schöne Kilometer mit deinem Reisetiger.

 

Bikergruß, Erich

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...