Jump to content

Ein Fröhliches Hallo in die Runde


Recommended Posts

Ich freue mich auf dieses Tiger forum. Seit 5 Jahren fahre ich eine 1200 Tiger Explorer aber Moped fahre ich schon seid 40 Jahren. So, jetzt rechnet mal aus wie alt ich bin. Richtig 56 Jährchen. Ich hab schon mit 15 angefangen MiniMoby zu fahren. Danach kamen diverse Mokiks und Mopeds, bevor es in die vollen ging. Eine CB500 machte den Anfang, weiterging mit einer Kawa 900ZZ, lange eine xj 600 von Yamaha, dann die xj900 bis 2016 die 🐯 Tiger nagelneu ins Haus kam. Im Moment komme ich so auf 15-17000 km im Jahr. Lieblingsreisegebiet sind die Alpen und die Dolomiten. 

Ach ja, ich bin weiblich und komme aus der Spargel Region rund um Schwetzingen. 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Servus

Und Respekt 👍

Luke

Link to post
Share on other sites

Herzlich willkommen bei den Tigerverrückten - weiter viele vergnügliche Kilometer und viel Spaß beim Schmökern im Forum!

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...