Jump to content
Ausgeblendet

Zündungsplus bei Tiger 1200 Bj. 2013 (V13VG)


Empfohlene Beiträge

huhu zusammen, .....

.....ich brauch mal bitte eure Hilfe oder Rat.

Ich brauche zum anschließen einer Kamera bei meiner Tiger Zündungsplus - ich dachte ich kann bei der Sicherung auf die Beleuchtung oder Lüfter oder so gehen, aber alle Sicherungen haben Dauerplus.

Wo finde ich denn Zündungsplus - hat da bitte jemand eine Idee oder einen Tip oder Hilfe für mich.

 

Vielen herzlichen Dank

 

LG Stefan

 

bearbeitet von xandro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe geschaltetes Plus (in meinem Fall fürs Navi) an der Standlichtlampe abgezwackt, war der einfachste Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ralph:

Ich habe geschaltetes Plus (in meinem Fall fürs Navi) an der Standlichtlampe abgezwackt, war der einfachste Weg.

....stimmt die Idee ist auch nicht schlecht - von dort einfach ein Kabel weggehen lassen :-) ......danke erstmal ........ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan,

ebenfalls gerne genommen ist die Steckdose von innen in der Heckverkleidung. Einfach 2 Abzweigstecker drauf und 2 Kabel nach vorne Ziehen, wohin man will. Hat den Vorteil, daß man wegen Masse nicht rumsuchen muß.....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...