Jump to content
Ausgeblendet

Bond Scrambler / Bond Tiger .


Silver Rider

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

Eine Scrambler ... jederzeit. Sogar eine 900er mit 65 PS:rolleyes:

 

Aber diese Bond Scrambler ..... in hundert Jahren nicht .  Fast 19000 Euro nur für ein schwarzes Vollbad,  einen Arrow und  sicherlich eine edle Plakete " ich habe die 125. von 250 ."

 

Erinnert mich fatalerweise an die Monster 1100 Diesel. Da ging Ducati  eine Liason mit nen Edeljeans Hersteller ein . Ziemlich exakt das gleiche Muster. Alles schwarz bis auf das gelbe Federbein nebst gelbe Bremssättel , nen anderen Puff und eine Plakete. Dazu noch edle Werbung von Diesel auf der Monsterkarre - sie stand überteuert völlig zu recht wie Blei beim Dealer und ging schnell in die Geschichte ein. 

 

Ich als jahrzehntelanger Triumph Liebhaber fühle mich ehrlich gesagt " verarscht " Für wie blöde hält Triumph inzwischen uns Kunden. Müßig jetzt hier zu erzählen was viiiiiel wichtiger wäre, damit in meinen Augen Triumph seine  Seriosität wieder zurück bekommt.

Denn so ein Gebahren, ist m.M. nach einer Firma mit hohen Anspruch nicht dienlich. Halten Die uns für eine Horde 12 jähriger ?
.... und da ich eben eine Email von triumph wegen der Bond bekommen habe, hat es sich in Zukunft ausge .. emailt . Ich will sowas nicht.


Ok, andere mögen das jetzt eventuell wieder anders sehen und vielleicht sind die leute im Tiger 900 Lager diesbezüglich etwas aufgeschlossener. Da soll es ja auch eine Bond nach gleichen Strickmuster geben. Ich kann ja hier nur über mich sprechen
https://www.1000ps.de/modellnews-3006542-das-erste-offizielle-james-bond-motorrad-ist-da

 

Grüße gerhard

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem die Bond Edition gefällt wird sie kaufen, ich glaube es gibt sicher einen Markt. 

 

Diverse Töff Hersteller haben ja Special Editions.

 

Gruss

 

Daniel 

 

PS. Der berühmte Stunt im James Bond, all die Treppen rauf und dann der riesen Satz über die Mauer, das war anscheinend gar keine T sondern eine KTM. Erst durch CGI wurde es wieder eine T. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerhard,

auch ich war noch nie ein Fan von ganz schwarzen Mopeds.

Selbst meine heimliche Liebe zur Bonneville Spirit hatte zum vorherrschenden schwarz mit den hellblau/weißen Tank ein paar farbliche Akzente.

Und dann der Preis ist für mich außerhalb eines Hobbybudget.

 

VG Peter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom viel zu grossen Triumph Logo gefällt mir die Bond Edition echt gut, aber ich stehe auch auf schwarze Motorräder. Suche an meiner T400 konstant Teile, die auch noch schwarz werden könnten :-)

 

Gruss, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts gegen schwarze Motorräder - im Gegenteil, ich hätte mir beinahe die schwarze Speedy geholt. Auch eine alte Tiger 955 in schwarz hat mir immer gut gefallen. Meinetwegen auch eine schwarze Scrambler :cat-augenzukneifend_09:

 

Es ist einfach dieses " technisch völlig unveränderte " Angebot von Triumph um fast 19000 Euro

...... und damit es auch jeder sieht, dass ich die Edelvariante bewege bzw. ein cooler Typ bin  prangt natürlich unübersehbar " 007 " drauf :totlach: Für mich ist das die pure Peinlichkeit.

 

Ich habe auch nichts gegen edle Teile bzw. etwas Bling Bling am Motorrad . Aber deswegen würde ich doch nicht gleich ein einer Roman /Filmfigur  "James Bond 007 " nachempfundenes Motorrad fahren  wollen.

 

Der Tom Cruise hat auch im Film eine Speed triple bewegt . Hat mir gefallen und war ne tolle Werbung für Triumph . Einfach deswegen, weil sie damit nicht so auf den Putz gehauen haben.

 

grüße gerhard

 

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber eine James Bond als eine Til Schweiger  Edition :D

 

Bei einer Scientology, bzw Tom Cruise Edition hätte ich eher Probleme. ;)

 

Gruss

 

Daniel 

 

PS. Bei einer Oliver Pocher Edition wäre dann vermutlich der Bodensatz erreicht

bearbeitet von alu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmacksache, sagte der Igel und biss in die Seife.

 

Ich fahre auch ein schwarzes Motorrad. Ich habe eine kleine Individualisierung angebracht, um es für mich schöner zu machen. Das gestehe ich folglich allen anderen Fahrern/innen zu, man will sein/ihr Motorrad haben. Und auch das Modell mag gefallen oder auch nicht. Ob es andere Personen oder Events gibt, denen man ein Sondermodell widmen will ist ebenfalls wieder Ansichtssache. - Aber das Triumphlogo so prollig auf den Tank zu pinnen, ist m.E. eine Geschmacksverirrung. Triumph ist, nach meiner Beobachtung, dabei positive Akzente zu setzen und seine Fahrzeugflotte ist durchaus spannend, aber gerade deshalb passt das überhaupt nicht.

 

Disclaimer: Das ist meine Einzelmeinung.

 

Gruß Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch egal was drauf steht. Der Inhalt ist entscheidend. Viele haben irgend was drauf stehen ohne was drauf zu haben. :cat-augenzukneifend_02: 

Lustig wirds wenn man bei der Kontrolle sagt im Auftrag seiner Majestät. Es gibt welche die haben gar nix drauf oder gar kein Motorrad.  

VG. Friedrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2020 um 17:23 schrieb alu:

PS. Bei einer Oliver Pocher Edition wäre dann vermutlich der Bodensatz erreicht

Ich glaube schlimmer geht immer, z.B. mit einer Wendler Edition ? aber EGAL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...