Jump to content
Ausgeblendet

Moin zusammen


Empfohlene Beiträge

...ich heiße Frank und komme aus dem LK Rotenburg Wümme , morgen werde ich den Kaufvertrag einer Tiger 1050 , Bj. 11 unterschreiben .

Jahrelang war ich mit einer TRX 850 unterwegs nur leider sagt mein Rücken mir das ich langsam mal was bequemeres fahren soll . Da ich ja meistens auf iwelche inneren Stimmen höre habe ich mich mal umgeschaut .

Einmal eine Tiger gefahren und schon war es zu spät ...also den Markt sondiert und zugeschlagen .

Meiner TRX bleibe ich weiterhin treu da sie ein absolutes Unikat ist ...kurze Eckdaten : TDM 900 Motor , YZF 750 USD Gabel , Mikuni Flachschieber ....und und das ganze auch noch eungetragen...ach ich stelle mal ein Foto ein .

So , ich hoffe das ich den Tiger noch vor Pfingsten abholen kann um dann mal ein paar geschmeidige Runden zu drehen .

Ich bin eher so der stille Mitleser werde aber sicher noch die ein oder andere Frage haben .

Hatte ich erwähnt das ich 53 Jahre alt bin und Frau und Tochter ( 15) habe ?!? 

Soweit erstmal 

Gruß Frank 

Tiger 1050

TRX 897 

20200519_170339.jpg

207-00051022-medium.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

gratuliere zu der guten Wahl! Ok, farblich ist der Sprung ja nicht so weit, aber eine gewisse Veränderung ist doch zu erkennen.

 

Mein Bruder hat sich auch ein neues Motorrad gekauft, der Orthopäde hat das empfohlen, und er hat die "alte" Maschine behalten. Ist ja, wie bei dir auch, ein tolles Gerät. Nun hat er seine Neue zur Inspektion gehabt und ist mit der Alten gefahren. Er sagt, er wusste gar nicht was er sich da die ganze Zeit angetan hat, so anstrengend kam es ihm vor. Nun kann er sich auch von der alten Maschine trennen.

 

Mal sehen, wie es dir gehen wird. Man kann ja immer nur auf einem Motorrad sitzen. Aber vielleicht ist auch Abwechslung gut.

 

Also viel Freude mit dem Tiger und immer zwei Handbreit Asphalt unterm Reifen wünscht

Uwe-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frank,

dann mal allzeit gute Fahrt mit dem neuen Hobel!

LG, Waldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum neuen Tigertier, ist schon ein feines Eisen. 
Und Deine Trixe ist ja ein Sahneteilchen. 
Mach mal den User „Brummer“ hier auf das Teil aufmerksam, der freut sich als Trixe-Treiber sicher besonders darüber!

Gruß

Wilfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Eugen (Brummer) habe ich schon diverse Bierchen auf verschiedenen TRX Treffen getrunken .:prosttogether:

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...