Jump to content

Nächster Stammtisch


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe einfach mal mit dem Outbax telefoniert, um zu prüfen wie die Aussichten denn so sind.

 

Derzeit dürfen nur zwei Haushalte an einem Tisch und die Tische in zwei Meter Abstand. Ok, dann belegen wir die ganze Terrasse und schreien von Tisch zu Tisch. Das ist nicht so toll.

 

Der Chef geht davon aus, dass nach Pfingsten die nächste Lockerung kommen könnte. Dann hat er auch genug Platz, um uns zu bewirten.

 

Wir sollten folglich hoffnungsfroh aushalten, individuell Motorrad fahren oder auch nicht, und dann nach Pfingsten prüfen, was geht.

 

Ich hoffe das war auch in eurem Sinn. Weitere Meinungen und Vorschläge finde ich gut. Ich wollte das Thema einfach neu aufgreifen, da ich gestern (Vatertag) unterwegs war und eine schöne Mittagspause in einem Biergarten verbringen konnte. - Ich war allein unterwegs.

 

Gruß Uwe-Peter

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Und hier die (nicht ganz ernst gemeinte) Auswertungen der Verordnung ab 22.06.2020:

 

In der heute veröffentlichten Verordnung (CoronaVO-Fassung ab 22.06.2020) finden wir in § 3 (Ausdrücklich zulässige Verhaltensweisen), Abs. 1, Punkt 20 (Seite 25 oben) als erlaubt:

 

Zusammenkünfte von Selbsthilfegruppen

 

Also wäre ein Treffen ab dem kommenden Montag wieder möglich :glaskugelsmilie:.

 

Allerdings sind in § 3, Abs. 2 dann die dazu geltenden Hygienemaßnahmen ausgeführt. Und das Limit liegt bei 10 Personen.

 

Ich gehe davon aus, dass unser nächstes Treffen dann doch noch etwas warten muss.

 

Ich wollte aber die Hoffnung schüren.:wink3:

 

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und schöne Individualfahrten.

 

Gruß Uwe-Peter

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Hallo Tigerfahrer & Friends.

 

Ich wollte mal nachfragen, ob ein Treffen gewünscht wird? Wir sind jetzt in der Mitte der Sommerferien, ein Termin Ende August 2020 wäre vielleicht denkbar.

 

Da es in dieser Rubrik so still ist, möchte ich gern mal eure Meinungen lesen.

 

Gruß Uwe-Peter

Link to post
Share on other sites

Hallo Uwe-Peter,

 

gerne mal wieder nach der langen Zeit ein Treffen und hören welche Urlaubspläne über Board gegangen sind.

Mache selbst mit drei Bekannten eine Osttour am vorletzten Augustwochenende. Danach ist wieder zeit zum Tigertreffen.

 

Gruß Karsten

Link to post
Share on other sites

Ja, das erste September Wochenende ist schon verplant! Ende August hört sich viel besser an und ist ja auch schon in drei Wochen. :bang:

 

Viele Grüße 

Erich 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...