Jump to content
Ausgeblendet

Back in Black :D


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

nachdem mir meine schöne giftgrüne 955er Tiger leider bei einem Unfall vor 2 Jahren genommen wurde 

war ich etwas abtrünnig bei der Marke mit dem Propeller. Wurde aber weder bei der K noch bei der R Baureihe

glücklich. 
Daher eines verkauft und schwups 650km gefahren und wieder eine Tiger ins Haus geholt. 

Nun die 1050er Variante mit sehr vielen Extras. 

Melde mich nun also zurück in Schwarz. Reviere sind Nordschwarzwald und der Pfälzerwald um das Johanniskreuz herum. 

 

gruß

Guido

1050.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido, 

 

Schwarz ist die einzige Farbe die ein Motorrad haben sollte?

Sind in zwei Wochen bei Dir in der Ecke unterwegs....Gasthaus Neupert in Lemberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2020 um 21:37 schrieb zooom:

Hi Leute,

 

nachdem mir meine schöne giftgrüne 955er Tiger leider bei einem Unfall vor 2 Jahren genommen wurde 

war ich etwas abtrünnig bei der Marke mit dem Propeller. Wurde aber weder bei der K noch bei der R Baureihe

glücklich. 
Daher eines verkauft und schwups 650km gefahren und wieder eine Tiger ins Haus geholt. 

Nun die 1050er Variante mit sehr vielen Extras. 

Melde mich nun also zurück in Schwarz. Reviere sind Nordschwarzwald und der Pfälzerwald um das Johanniskreuz herum. 

 

gruß

Guido

Willkommen im Tigerhome,
in dem Revier Pfalz, Nord-Schwarzwald und Odenwald bin ich auch

oft unterwegs, zwar mit Sport aber in weiß ??

bearbeitet von Zerby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2020 um 23:56 schrieb Balta:

Hallo Guido, 

 

Schwarz ist die einzige Farbe die ein Motorrad haben sollte?

Sind in zwei Wochen bei Dir in der Ecke unterwegs....Gasthaus Neupert in Lemberg.

Gute Biker-Gegend, schöne Strecken da in der Ecke und fahrt auch mal
runter in die Vogesen, sofern Frankreich wieder die Grenze öffnet, ganz grobe Navigation über Bitsch - Lemberg FR - Lützelstein - Savern - Schiffshebewerk Arzviller - Obersteigen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Zerby:

Gute Biker-Gegend, schöne Strecken da in der Ecke und fahrt auch mal
runter in die Vogesen, sofern Frankreich wieder die Grenze öffnet, ganz grobe Navigation über Bitsch - Lemberg FR - Lützelstein - Savern - Schiffshebewerk Arzviller - Obersteigen usw.

......:motz: die blöden Grenzen zu Frankreich werden erst aufgemacht, wenn wir schon wieder weg sind... darum müssen wir nun umplanen, für Tips in D wäre ich dankbar

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Balta:

......:motz: die blöden Grenzen zu Frankreich werden erst aufgemacht, wenn wir schon wieder weg sind... darum müssen wir nun umplanen, für Tips in D wäre ich dankbar

Mark

Mach Dir kein Kopf, was hast Du vor an KM je Tag und wieviele Tage bist Du in der Pfalz? Kann Dir da schöne Tips und Touren geben ?, eventuell kann ich auch mal den Tour-Guide machen wenn gewünscht und zeitlich passt.

Auch der Nord-Schwarzwald ist in Tourdistanz.

bearbeitet von Zerby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zerby:

Mach Dir kein Kopf, was hast Du vor an KM je Tag und wieviele Tage bist Du in der Pfalz? Kann Dir da schöne Tips geben ?

Das wäre super.

Wir sind vom 6-11.06 auf Tour, wobei ja zwei Tage An- und Abreise sind, also 4 Tage.

Wir machen pro Tag ca 300km, sind zum mopedfahrern unterwegs, nicht um Musen zu besuchen

Natürlich sind Sehenswürdigkeiten und Besonderheiten auch mal eine Pause wert.......

Schöne Grüße

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...