Jump to content
Ausgeblendet

Tiger Sport aus Viernheim


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Mein Name ist Frank, 30 Jahre alt und kann seit gestern eine Tiger Sport aus 2013 mein Eigen nennen :D Sie ist bereits mit einem Arrow-Auspuff und einer MRA Scheibe ausgerüstet.

 

Ich freue mich auf den Austausch hier und die ein oder andere "dumme" Idee für Modifizierungen.

 

Viele Grüße

 

Unbenannt.thumb.PNG.ed16bccebeaeb8231a3a27335cdb3f3a.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin und willkommen im Forum. Wenn Du magst schau doch mal hier im Forum in den Stammtischbereich. Da gibt es einen Rhein-Pfalz/Neckar. Leider sind unsere Treffen aktuell nur virtuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und viel Spaß mit deiner Großkatze,

 

dumme Ideen findest du zu Hauf in den entsprechenden Rubrik  ;)  ,

und neue Vorschläge werden immer gerne diskutiert :D  .

 

VG,

Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Viel Spass hier im Forum und mit deiner Sport. Die zwei wichtigsten Dinge hast du ja bereits an deiner Sport. Das ist eben der Arrow - 2013er noch mit zugehörigen Mapping - und die kurze Sportscheibe.

Du wirst deine Freude an ihr haben. :cat-augenzukneifend_16:

 

Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Silver Rider:

Servus

Viel Spass hier im Forum und mit deiner Sport. Die zwei wichtigsten Dinge hast du ja bereits an deiner Sport. Das ist eben der Arrow - 2013er noch mit zugehörigen Mapping - und die kurze Sportscheibe.

Du wirst deine Freude an ihr haben. :cat-augenzukneifend_16:

 

Grüße gerhard

Oh, dass der Arrow auch ein anderes Mapping beinhaltet wusste ich nicht ?


Ein kurzes Heck fehlt ihr noch, aber das scheint an der Tiger etwas komplizierter zu sein als bei anderen Mopeds. 
 

zumindest bekomme ich die Tiger relativ schnell zugelassen. Über einen Zulassungsdienst kann ich spätestens Donnerstag Abend fahren, privat gäbe es hier keinen Termin vor dem 12.06. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb olli72:

Hallo und viel Spaß mit deiner Großkatze,

 

dumme Ideen findest du zu Hauf in den entsprechenden Rubrik  ;)  ,

und neue Vorschläge werden immer gerne diskutiert :D  .

 

VG,

Oli

Ich hab mich schon etwas eingelesen... es ist wie in jedem anderen (Kfz-)Forum auch: 

Jede Menge neue Ideen und ganz wichtig, welches Öl Leute!? Geht das 0w0 von Seitenbacher?? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen :cat-augenzukneifend_17:

Die schwarz/weiße Sport ist einfach der schönste Tiger:D:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...