Jump to content
Ausgeblendet

Rundtouren mit Basecamp


Canax

Empfohlene Beiträge

Hallo out there,

 

hat einer von Euch einen Tipp, wie man mit Basecamp am einfachsten Rundtouren planen kann? Ich finde einfach die entsprechende Option nicht.

Garmin dokumentiert dazu:

  • Wählen Sie Routenplanung > Neue Route.
  • Wählen Sie Neu. [...]
  • Aktivieren Sie bei einer Rundtour das entsprechende Kontrollkästchen.

Dieses Kontrollkästchen taucht bei mir nie auf. Basecamp liegt in der aktuellen Version vor.

Bisher behelfe ich mir damit, jeweils eine Route vom Start zu einem Zwischenziel und vom Zwischenziel zum Start anzulegen, selbige so zu variieren, dass sich eine Rundtour ergibt und diese beiden Routen dann zusammenzulegen. Das muss aber doch auch einfacher gehen.

Ciao, Canax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das Kästchen "Rundtour" habe ich auch noch nicht gefunden, aber es geht einfach. Zwischen Sart- und Endpunkt der geplanten Route einfach 100m Abstand lassen und die Route mit dem Gummiband auf der Karte verteilen. Auf das Navi schieben und natürlich die Neuberechnung ABSCHALTEN ! Andernfalls wird die Route sehr kurz.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine Rundtourtourplanung wie in Calimoto oder Kurviger habe ich bei Garmin auch noch nicht gefunden,

aber wie der Jens schon schrieb, mit dem Gummiband geht es eigentlich auch recht schnell.

Wirklich beachten, Start und Ziel müssen etwas auseinanderliegen. Beim Export aufs Navi,

das Navi auf "Neuberechnen aus" einstellen.

Jetzt hast es doppelt,:lol:

 

Servus

da Peda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...