Jump to content
Ausgeblendet

Gruß aus der Oberpfalz


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen, mein Name ist Tom und ich wohne ca. 30km nordöstlich von Regensburg.

Ich fahre eine 955i, Bj. 06.2003. Hab mich schon ein bisschen eingelesen im Auspuffthread.

An meinem Mopped ist derzeit der Not for.. Puff, möchte mich aber bald verschlechtern auf den Originalen- TÜV ist bald fällig.

Der Sound ist mir dabei nicht so wichtig, hab davor ja lange ne BMW K1200RS gefahren und die hatte auch keinen.

Besten Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme und noch einen schönen Pfingstmontag an alle hier :prosttogether:

Schöne Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich mal ein landesgenosse

Gruß luke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...