Jump to content
Ausgeblendet

Servus aus dem Raum Ulm-Memmingen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eben meine Tiger Sport 1050, Bj.2017 gekauft und hoffe, dass ich sie zügig angemeldet bekomme.

 

Ich freue mich auf entspannte Touren und auf regen Austausch hier im Forum.

 

Gruss,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und viel Spaß mit dem Tiger.  Ein Kfz anmelden ist gerade wirklich eine Katastrophe, aber du wirst es hinkriegen ;) .

 

Du wohnst ja ziemlich günstig mit dem Allgäu vor der Haustür und nicht weit in den Schwarzwald.  Der Tiger ist ein super  Moped und wird dir viel Freude machen. Für "Verbesserungen" oder bei Fragen kriegst du hier viel gute Tipps.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Stefan,

 

ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Tiger ?. Wenn du mal ins Allgäu kommst meld dich für ne gemeinsame Runde!!

 

Gruß

Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, schön, ne aktuelle Sport.

Viel Spass damit!

Das gute daran: Die kann entspannt genausogut wie knackig.

Mein Anspieltipp für TS Fahrer im Forum sind die Windschield und die Rückspiegelthreads.

Da kann man was verbessern zur Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

vielen Dank für die netten Worte.

Das Anmelden hat über einen Zulassungsservice geklappt und am Dienstag hole ich sie in Lindenberg im Allgäu ab.:maizelparty:

Ich mach dann mal ein Bildchen und stell das hier ein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb SMG:

Hallo an alle,

 

vielen Dank für die netten Worte.

Das Anmelden hat über einen Zulassungsservice geklappt und am Dienstag hole ich sie in Lindenberg im Allgäu ab.:maizelparty:

Ich mach dann mal ein Bildchen und stell das hier ein.

 

 

Hi, 

Hast du bei Nuber gekauft? 

Grüße, Thorsten 

bearbeitet von Thorstenod
Autokorrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da letzes Jahr im Urlaub meine Explorer gekauft. Hat alles gut geklappt. Bei der Anlieferung per Spedition war ein Koffer beschädigt. Die Schadesabwicklung hat der Chef übernommen und wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Ich kann nur gutes berichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Nuber kann man definitiv weiter empfehlen in allen Belangen.  ???

 

Gruß 

Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...