Jump to content
Ausgeblendet

SW-Motech URBAN ABS Topcase


Gast Tiger800XRT

Empfohlene Beiträge

Gast Tiger800XRT

Moin Moin, 

 

Hat jemand das SW-Motech URBAN ABS Topcase in Verwendung und könnte mal ein Bilder mit dem Tiger zusammen hier einstellen. 

 

Danke und VG 

 

Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Tiger800XRT

Dann bin ich wohl der erste, der ein SW-Motech URBAN ABS Topcase verwendet :D

 

Ich hatte vorher das SW-Motech Alu Rack mit EVO Ring und den EVO Sport Tankruck hinten drauf. Das ist dann schon mal mit seinen 14 Litern zu klein geworden, wenn ich für zwei Leute Getränke und Essen mitnehmen musste.

 

Ich bin zufrieden, es ist nicht so riesig wie ein "normales" Topcase und ich habe genug Platz um mal etwas mehr mit zubekommen 

IMG_20200618_082304.jpg

IMG_20200618_082321.jpg

IMG_20200618_082329.jpg

IMG_20200618_082336.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht sehr gut aus, wie aus einem Guss, auch was die Breite angeht. Die Box für "immer drauf".

Ich habe meinen Explorer-Pizza-Kasten hauptsächlich drauf wenn ich weiß, dass ich meinen Helm irgendwo unterbringen möchte.

 

Aber Deine Lösung gefällt mir um optisch um einiges besser. Vielleicht verzichte ich ja auf das angenehme Umkleidezimmer und steige um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiger800XRT

Mit einem Reißverschluss kann man das Teil erweitern und dann soll sogar ein Helm reinpassen. Und mit dem beiliegenden Schloss sichert man auch den Reißverschluss vor schnellen Zugriff.

 

Ach ja, mein bisheriges System mit SW-Motech Alu-Rack, EVO Tankring, Tankrucksack und Erweiterung steht hier im Verkaufsbereich :D

 

IMG_20200617_152636.jpg

 

VG Uwe 

bearbeitet von Tiger800XRT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...