Jump to content
Ausgeblendet

Leistungsprüfstand/ tuneecu nrw


Gast FraBe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

kennen die Spezies hier in der Nähe jemanden, wo ich die Tiger 1050 guten Gewissens hin bringen kann? 

Prüfstand und Abstimmung, bestenfalls mit tuneecu. 

 

Derzeit: Remus Hexacone, 2. Schnorchel offen und mittig erweitert, Pipercross (ganz neu), Tune 8.0

 

LG Frank 

Ps: Wollte gerne mal Fakten 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frank,

der Franzen in Koblenz hat einen guten Ruf, mir persönlich ist er zu „extrem“. Armand in Fürth ist da deutlich geerdeter und für meinen Geschmack „vertrauenswürdiger“. 

Grundsätzlich machst Du wohl mit beiden nichts falsch.

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FraBe:

@all: danke

@ralf: Nö, bin aus Köln. Und die Pfalz ist auch nicht klein ;)

 

LG Frank 

 

Naja, wirklich weit wohnen wir dann nicht voneinander entfernt (Eusk./Rheinbach).

Zum Piraten könntest Du eine schöne Tour in tigergerechtem Terrain machen :lol:

 

vG

Ralf

bearbeitet von RAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ralf: Stimmt, passt! Aber ich finde bei ihm nichts bzgl tuneecu...? 

@triumphmartin: Kennst du den? (bei sowas frage ich immer dich) 

 

LG Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FraBe:

@triumphmartin: Kennst du den? (bei sowas frage ich immer dich) 


Moin,

da kann ich leider nicht weiterhelfen, den kenne ich nicht persönlich.

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morrgen,

 

Ich hatte mich 2018 aus dem Ruhrpott auf den Weg nach Bremen zu Ulf Penner gemacht.

 

https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/19259-tuning-light-by-ulf-penner/page/5/&tab=comments#comment-430960

 

Bin Total zufrieden. Ist zwar nicht gerade NRW. Lohnt aber.

 

Thomas

 

bearbeitet von Pitcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...