Jump to content
Ausgeblendet

Herstellungsmaterial Benzintank


Empfohlene Beiträge

Hallo
Weiß jemand 100%ig aus welchem Material der Benzintank hergestellt ist?

Meiner ist genau an einem Verkleidungsschrauben Loch etwas undicht. Hat leider den Lack rund um die Schraube auch schon gekillt. :motz:
Louis Mitarbeiter (Ex Motorradmechaniker) meinte mit dem selben Material "zuschweißen".

Zweite Möglichkeit wäre Elring (Dirko) AFD2018 oder AFD2000
Dritte mit 2k Epoxi etwas erwärmt und mit etwas Vaccum im Tank ins Schraubenloch.

Gruß Eagle71

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PA-6

Es gibt hier im Forum Beiträge zur Reparatur der eingelassenen Muttern.

Sonst kann auch eine Tankversiegelung helfen. Gibt es für diesen Tanktyp.

u.U. müßte ich in der Werkstatt nachschauen. Kommt aus Holland.

Professionell:

http://www.team-plastec.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiss wurde damals ein Tank von Acerbis verbaut. Diese sind in den meisten Fällen aus HDPE. Allerdings ohne Gewähr :wistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter dem Tank befindet sich irgendwo ein kleiner Prägestempel mit der Kunststoffbezeichnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...