Jump to content
Ausgeblendet

Aus Racing 4 Fun Forum


Himmi

Empfohlene Beiträge

 

1 zu 1 übernommen aus dem Racing 4 Fun Forum: :wackout:

 

Hi Leute,
ich bin 19 Jahre alt und 1,90m groß, ich fahre seit ich 14 bin motorisierte Zweiräder und habe mal ein paar Fragen an euch.

Angefangen mit einem Mofa, dann ein Roller und nun mit einem Motorrad.
Dabei habe ich es schon immer geliebt einfach nur zu fahren. Als ich 15 wurde und meinen Mofaführerschein bekam bin ich am ersten Tag bereits über 200km gefahren, und das mit 30-40 km/h diesen Sonnenbrand an den Armen werde ich bis heute nicht vergessen.
Allerdings beschäftigt mich es in letzter Zeit immer mehr, mit dem Motorrad auf die Rennstrecke zu gehen. Möglich ist das mit dem nötigen Budget problemlos, allerdings interessiert es mich nicht nur an ein paar Tagen im Jahr zu fahren, sondern wenn dann auch seine Brötchen damit zu verdienen.
Doch wie kommt man in dieses Vergnügen eine Karriere als Profi-Rennfahrer zu kommen ??
Wird man auf irgendwelchen Rennstrecken angesprochen, oder gibt es irgendwo mal eine Gelegenheit jemanden zu zeigen, das man Motorrad fahren kann.
Ich will jetzt auf gar keinen Fall behaupten das ich super Fahren kann, allerdings will jeder gern Rennfahrer werden, und wenn man es wirklich draufhat will man das natürlich nicht verschenken. Nun will ich einfach selber herausfinden, das ich für das Fahren geboren bin, oder nur einer von vielen Tausenden Hobby-Fahrern bin.
Wer kann mir weiterhelfen, ich will halt auch nicht unnötig Geld rauswerfen und in der ganzen Weltgeschichte rumreisen, nur um zu wissen, wie man in so eine Karriere einsteigen kann. Es wäre super wenn ihr einfach mal schreibt, falls jemand hier wirklich professionell fährt, wie ihr in diese Karriere eingestiegen seid.

 

Gruß

Name BlaBla

 

Es folgten einige Antworten.

 

Und dann folgte das:

 

Da kommt mir auch eine Idee!!!

Ich bin 30 Jahre alt und 1,73m groß, ich spiele seit ich 12/13 bin gern mal an mir rum und habe mal ein paar Fragen an euch.

Angefangen mit rechts, dann mit links und nun mit auch schon mal beidhändig..
Dabei habe ich es schon immer geliebt einfach nur zu spielen.

Einmal, als ich gerade 15 geworden bin, da hab ich so einen Film gesehen, und da..... (sorry, aber DAS führt jetzt zuweit.....)

Allerdings beschäftigt mich es in letzter Zeit immer mehr, es mal mit einer echten Frau zu tun. Von der Potenz her kein Problem, bin voll im Training, allerdings interessiert es mich nicht nur an ein paar Tagen im Jahr zu pimpern, sondern wenn dann auch seine Brötchen damit zu verdienen.
Doch wie schaffe ich den Sprung in eine prof. Pornokarriere?
Wird man einfach so auf der Straße angesprochen?
Ich will jetzt auf gar keinen Fall behaupten das ich ein super Stecher bin, aber wenn man über das nötige Equipment verfügt, und wenn man es wirklich drauf hat will man das natürlich nicht verschenken. Nun will ich einfach selber herausfinden, ob ich zum pimpern geboren bin, oder ob ich doch nur einer von vielen Hobbystechern bin.
Wäre super wenn ihr mir Tipps geben könntet, habe keine Lust mich in der ganzen Welt hoch zu schlafen nur um zu wissen wie ich am besten in so eine Karriere starte.

 

Wirklich so dort gelesen und jetzt wieder auf meiner Festplatte entdeckt - ich muss immer noch lachen wenn ich es lese.

 

Schönes Wochenende und Gruß

Himmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil....der is gut!! ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...