Jump to content
Ausgeblendet

Wohin gehört dieses Gummiteil - Bild


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

heute habe ich am 955 Tiger die Tankschnellverschlüsse und den Benzinfilter gewechselt. (Eine riesen Sauerei, bis ich den Sprit raus hatte.) 

 

Beim Anheben des Tanks ist ein rundes Gummiteil auf der rechten Seite rausgefallen. 

 

Weiß jemand, wo das hingehört bzw. wie ich das wieder an die Originalposition montieren kann? Siehe Bilder. 

 

Danke .IMG_20200612_192057.thumb.jpg.ac269f9743ab41a4f2bb48b64962e303.jpg

 

IMG_20200612_192146.thumb.jpg.945aa69016b52b1f7e31811d6323d0e2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der GummiAnschlag für den Tank. Schau mal unter dem Tank. Dort schauen rechts und links die Enden von 2 Rahmenrohren horizontal raus. Dort gehört das Gummi drauf, damit der Tank nicht wackelt. Am besten draufkleben(Silikonkleber oder ähnliches) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Danke für Deine ausführliche Erklärung. 

Dieses Forum ist klasse. Total nette Leute. 

bearbeitet von informatiger
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...