Jump to content
Ausgeblendet

Wo gehört der Schlauch hin?


Empfohlene Beiträge

Hallo Basti1980

 

schau Dir den Tank sn. An der Unterseite dollten zwei Schlauchaufahmen existieren. Einer für den Übegrlauf und einer gegrn den Unterdruck. Denke mal da hätter er sein zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das der zur Airbox geht? Kann leider grade nicht nachschauen mein Mopped steht nicht zuhause.  
Die vom Tank können es nicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo geht denn das andere Ende hin? An den Ansaugtrakt?

Meine Vermutung wäre entweder Tankentlüftung oder Kurbelwellengehäuseentlüftung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...