Jump to content
Ausgeblendet

Nicht der Jüngste, aber neu hier


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

hab mich heute hier im Forum angemeldet.

Kurz zu mir:

Vorname: Christian

Mopped: Tiger 1050 SE (ab kommender Woche)

Vor-Mopped: Yamaha FZR 600 (schon lange verschrottet)

Zuhause: net so weit von Stuggi weg

Die Tiger, die ich kommende Woche bekomme, hab ich von einem Kollegen/Freund abgekauft. Baujahr 2009, ca. 13t km, gut gepflegt. Werde nun den Kundendienst machen, TÜV sehe ich keine Probleme, der Kollege ist seit dem letzten TÜV keine 100 km gefahren. Daher auch den Verkauf zu einem guten Preis. Dazu gibt es noch alles an Zubehör was bei ihm noch rumliegt, also gut möglich dass ich demnächst die "Verkaufe"-Rubrik füttere..... :D

 

Ansonsten kein Plan, wenn ihr noch was wissen wollt, hilft fragen meistens... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ZuegigOhneHast:

Aah, vielleicht noch ein frankophiler ;)

Herzlich willkommen in diesem tollen Forum und bei den Tigerdompteuren.
Grüße Ernst 

Nicht nur vielleicht... Ziemlich sicher!

Hoffentlich bewahrheitet sich das Sprichwort nicht: zuviele Dompteure verderben den Zirkus! :P:judge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...