Jump to content
Ausgeblendet

Wie wär's mal wieder mit Stammi im Juli?


Empfohlene Beiträge

Ich schmeiß mal den Paulaner in Leinfelden-Echterdingen in die Runde, da gibt's viel Platz im Biergarten.

 

http://www.paulaner-le.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draußen ist gut. Vielleicht dann ja Sommer.....

 

Klingt gut, ich behalte meinen Kalender im Auge.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal Stammi - eine super Idee! Hab aber just an dem 08.07. einen Sitzungstermin :unsure:

 

Grüßle

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2020 um 20:37 schrieb potti:

Wieder mal Stammi - eine super Idee! Hab aber just an dem 08.07. einen Sitzungstermin :unsure:

 

Grüßle

Jürgen

 

Ich kann das Bienchen heimbefördern, wenn es ohne dich kommen mag, bin "bedost" unterwegs :cat-augenzukneifend_17:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Grinsekatze:

 

Ich kann das Bienchen heimbefördern, wenn es ohne dich kommen mag, bin "bedost" unterwegs :cat-augenzukneifend_17:

Das ist lieb von Dir, Conny. Sabine klärt noch, ob bzw. wie sie hin kommt, dann nimmt sie Dein Angebot gerne an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Grinsekatze:

 

Ich kann das Bienchen heimbefördern, wenn es ohne dich kommen mag, bin "bedost" unterwegs :cat-augenzukneifend_17:

Ist die Kati etwa schon wieder in der Werkstatt????:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde leider zur Spätschicht eingeladen! Viel Spaß Euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...