Jump to content
Ausgeblendet

Hallo zusammen


Nobby

Empfohlene Beiträge

Habe heute meine nagelneue 800 XRT abgeholt - ist wohl eine der letzten ihrer Art - kaufe gerne Moppeds kurz bevor sie nicht mehr produziert werden bzw durch Nachfolgemodell ersetzt werden. Bin damit auch nie "schlecht gefahren".

 

Zu meiner Person - männlich - 53 Jahre alt-  Unterfranke -  fahre seit 1984 durchgehend Mopped    diverse Yamahas und Hondas - Suzuki und Moto Guzzi .  Die Tiger ist meine zweite Triumph  und die heutigen 125 km vom Händler nach Hause  durch den Spessart waren eine Wohltat.  Fahre gerne nach Skandinavien  und vor der Sommerhitze auch gerne südliche Ziele wie Spanien/Portugal, Sizilien oder Kreta an.

 

Wünsche uns allen einen schönen Sommer und viele trockene Kurven.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Nobby,

den Spessart nehme ich auch gerne mal unter die 2 Räder.

Viel Spaß mit der 800´er und hier in der Gruppe

Grüße aus Südhessen

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...