Jump to content
Ausgeblendet

Welcher Kofferträger ist bei mir dran?


Empfohlene Beiträge

Hallo Forums Mitglieder 

ich habe die 2019 XRT Tiger  mit den kleineren Alukoffern  so direkt gekauft

das ganze System ist doch von Givi?  Weiß jemand wie dieser Kofferträger sich nennt ?   PLR? auf der Givi Seite werde ich nicht so richtig schlau.Hatte die auch angeschrieben  aber nicht so richtig  Antwort bekommen.Ich wollte mal schauen ob man noch andere Koffer an den Träger bekommt

als nur die Aluboxen . Außerdem suche ich noch ein kleines Topcase  also wirklich klein  wie zb Givi WL 901  wobei auch nicht klar ist ob das raufpasst 

 

vielen Dank und sonniges Wochenende 

bearbeitet von Kirsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hmm der Träger ist serienmäßig dran gewesen  und da hier ja viele Auskenner  sind, dachte  ich  es geht auch ohne Bilder.

inzwischen habe ich  ihn auf der Seite v. Tante Luise  gefunden er heißt Cam side und es gehen anscheinend nur die Aluboxen ran!

eventuell weiß jemand mehr?

wie sieht es aus mit einem  Tip für ein kleines Topcase ?

zur Zeit hab ich so eine kleine Hecktasche die man mit Gurten und doppelD Ring befestigt,ist aber eine wabbelige Angelegenheit 

sonnige Grüße 

kirsche ? 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind diese Träger: https://www.givi.de/fur-ihr-motorrad/product/triumph/tiger-800-xc--800-xr-18--19/optionals/pl6413cam

Die Koffer heißen Givi Trekker Outback. Das Aufnahmesystem nennt sich Monokey CAM SIDE.

Aber Achtung. Der original Triumph Träger ist etwas anders und die Aufnahmeplatten sind anders. Die Aufnahmeplatten haben andere Nasen.

Wenn man original Givi Koffer montieren will muss man die Aufnahmeplatten umtauschen gegen welche von Givi.

Teilenummer bei Givi :Z2304R

z.b. hier:https://www.moto24.de/givi-trekker-outback-traeger-befestigungskit.html

 

oder hier: https://www.ebay.de/itm/Givi-Alu-Befestigungskit-fur-Trekker-Outback-Seitenkoffer-Trager-links-rechts/253151587335?hash=item3af102ac07:g:gtoAAOSwQTNZuUsS

 

Hab ich gemacht und mir die Trecker geholt. Das sind tolle Koffer. Ich hab noch welche von SW Motech, an der Suzuki, die sind längst nicht so gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3C0EB79F-9C65-4112-81BC-40AEBA67DEE8.jpeg

 

07FA187D-1E2F-4DCE-BA16-0B6A3E8C3395.jpeg

 

Hallo

so hier mal Bilder v. Träger  der ist doch von  Givi? 

an diesen möchte ich andere Koffer machen als die Aluboxen,geht das?   und wenn welche? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die Bilder nix. Der Träger ist von Givi, aber wenn auf den silbernen Dingern Triumph steht passen nur Triumph Koffer.

Generell passen da nur Alukoffer dran. Schau einfach auf der Givi seite nach dem Monokey CAM SIDE System. Die Koffer die das haben kann man montieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird doch das selbe wie bei der 1200er sein, kann man hier im forum nachsuchen. auch die triumph halter sind zwar von givi, haben aber in der mitte des silbernen teiles zwei statt einer nase (oder umgekehrt). falls du das silberne teil von givi irgendwo günstig schießen kannst dann kannst du den halter für givi koffer umrüsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi

ja alles klar! es ist praktisch nur in der Mitte der silberne Adapter anders bzw  xtra für Triumph,warum machen die das?, die Givi Alukoffer sehen doch genauso aus . So muss man ja immer den Adapter wechseln wenn man  mal vielleicht kleinere oder andere Koffer nehmen will .danke für die Mühe 

Gruß Kirsche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...