Jump to content
Ausgeblendet

Dickes Dankeschön!


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mir vor ein Paar Wochen eine Tiger 955i gekauft, welche einen kleinen Sturzschaden (Verkleidung Maske passte nicht mehr) hatte. Diese wollte ich als CORONA Projekt herrichten und habe viel im Forum gestöbert.

Folgendes konnte ich eurer Hilfe erfolgreich lösen:

 

Tausch "Geweih" Frontverkleidung

Kühlmitteltausch (Richtige Schrauben finden zum entlüften, Ablassen der Flüssigkeit, Reinigung, neu befüllen)

Luftfiltertausch (Reinigung und neu Einölen)

Zündkerzentausch (neue IRIDIUM Zündkerzen verbaut)

Tausch der verdammten Plastik Benzintank Kupplungen inkl. O-Ringen

Neuer Lenker verbaut (TRW/LUCAS MCL155T inkl. ABE für Tiger)

Neue Rückspiegel + Handprotektoren verbaut

 

Offen:

Tausch aller Bremsbelege.

Der Lenker ist nicht 100% gerade. Muss mal schauen ob es an oberen Gabelbrücke liegt. Der Vorbesitzer hat die Gabeln neu vermessen lassen und diese sind in Ordnung.

 

Also nochmals Danke für eure Beiträge!! Das Forum ist echt Klasse!! 

 

bearbeitet von nobbypipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...