Jump to content
Ausgeblendet

XRX LOW Endtopf


Empfohlene Beiträge

Servus 

 

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen....

Hab im Internet bei einem Arrow Endschalldämpfer gefunden für meine Explorer V201 Euro 4 

Dabei steht das er für die Low Variante wäre....

Passen andere Töpfe nicht ???

Täusche ich mich oder ist es egal ob LOW oder die normale? 

Grüße stephan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stephanxrx:

Unabhängig von Arrow, welchen Endschalldämpfer könnt ihr empfehlen? 

 

Ich gehe gerade voll auf den SC-Project Adventure ab. :wub:

Hatte vorher den Arrow, der SC ist etwas schlanker und hat hinten halt zwei Rohre raus.

Fahre ohne die interne Drossel, klanglich ein Gedicht, richtig geil.

Ohne die Drossel braucht es aber eine Anpassung vom Mapping, sonst gibt es Probleme.

Den Klang mit Drossel kenne ich nicht, ist vor'm Einbau direkt rausgeflogen. :wistle:

 

SC.thumb.jpg.2001a1dd63d6a0e2de8e58cb04425178.jpg

bearbeitet von kleener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2020 um 09:42 schrieb kleener:

 

Ich gehe gerade voll auf den SC-Project Adventure ab. :wub:

Hatte vorher den Arrow, der SC ist etwas schlanker und hat hinten halt zwei Rohre raus.

Fahre ohne die interne Drossel, klanglich ein Gedicht, richtig geil.

Ohne die Drossel braucht es aber eine Anpassung vom Mapping, sonst gibt es Probleme.

Den Klang mit Drossel kenne ich nicht, ist vor'm Einbau direkt rausgeflogen. :wistle:

 

SC.thumb.jpg.2001a1dd63d6a0e2de8e58cb04425178.jpg

Was meinst du mit Drossel? 

Was haltet Ihr von remus oder leo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...