Jump to content
Ausgeblendet

Moin aus Leverkusen


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen. Kurze Vorstellung, gehört sich ja so ?

 

Ich bin Stefan aus Leverkusen, uralt, seit ewigen Zeiten Motorrad- und seit einiger Zeit eingefleischter Harley-Fahrer. Falls sich der eine oder andere jetzt fragt: was will der hier? Berechtigte Frage! Zur Erklärung: Ich bin mit meinem Bruder vor 30 Jahren gut mit dem Moped in Europa rumgekommen. Schon damals war die Tour zum Nordkap ein Traum, den wir uns halt etwas später, nämlich nächstes Jahr erfüllen wollen. Und da ich das weder meiner Harley noch mir antun möchte, bin ich auf die Suche nach einem geeigneten Moped gegangen. Zuerst war der Fokus auf 1200 GS (und nein, ich wollte nie eine BMW haben), bis Brüderchen sagte: schau doch mal nach ner 1200er Tiger, die hat auch Kardan. Gesagt, getan, entschlossen: morgen schau ich mir die erste an. Wenn es irgendwann zum Kauf kommt (denke schon), habe ich sicher die eine oder andere Frage.

 

Danke für’s Aufnehmen,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, und schon steht sie in der Garage. Explorer 1200, EZ 2015, 17000km gelaufen. Diese Woche wird sie zugelassen bzw. umgemeldet, wenn die Zulassungsstelle will. Hab schon das eine oder andere Zubehörteil bestellt (Arrow-Auspuff, Motorschutzbügel, SP-Connect, Kühlerschutz (gab es billig bei Triumph)):blink: Hätte noch gerne die Zusatzscheinwerfer, aber die sind mir zu teuer und am Nordkap ist es zu der Zeit, in der wir reisen, eh immer hell. Übrigens: Ganz schön hoch im Vergleich zu meiner anderen :D

 

LG Stefan

IMG_1310 2.jpeg

FEBC2DC6-476D-4315-9F85-BA9B814057DF_1_201_a.jpeg

bearbeitet von Harley_Davids_Sohn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar kleine, wenige Veränderungen. Den Kühlerschutz gab‘s bei Triumph im Abverkauf für 20€, der Endtopf klingt deutlich besser, kerniger als Serie, was ich gar nicht erwartet hätte bei nem Endtopf, der von Triumph als Zubehör angeboten wurde. Wie gesagt, dumpf, nicht laut.

 

Gruß Stefan

9AB9D60D-C47D-41C7-A2A1-BB928D8D73B5.jpeg

2C6059BA-6E2C-4E32-AF44-895FCBA3D91D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...