Jump to content
Ausgeblendet

Preise


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bei der 900 GT pro werden 15k aufgerufen. Wie flexibel sind denn die Triumphhändler in der Preisgestaltung?  Von Suzuki und BMW sind bei den gängigen Modellen 10% nicht unüblich.  Die GT ist zwar neu, aber der Kauf soll ja nicht morgen, aber noch dieses Jahr erfolgen. Wie sind eure Erfahrungen? 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Spaetstarter69:

Hallo,

 

Bei der 900 GT pro werden 15k aufgerufen. Wie flexibel sind denn die Triumphhändler in der Preisgestaltung?  Von Suzuki und BMW sind bei den gängigen Modellen 10% nicht unüblich.  Die GT ist zwar neu, aber der Kauf soll ja nicht morgen, aber noch dieses Jahr erfolgen. Wie sind eure Erfahrungen? 

 

VG

 

Je nach Modell müsstest Du erst mal überhaupt eine bekommen - bei den Händlern hier sind die sehr gefragt, teilweise ausverkauft und auf unbestimmte Zeit reserviert. Wie gesagt, je nach Farbe, Modell und Variante.

 

An Rabatt in oben genannter Höhe kommst Du dieses Jahr vermutlich nur über Ausstattung, Zubehör und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner 800er könnte ich vor zwei Jahren Überführung, Topcase und Zulassung raushandeln. Bei dem diesjährigen Angebot für die 900er waren mit viel Bauchschmerzen und unter Tränen des Händlers gerade mal Überführung und Zulassung drin. Die freundlichen Triumph-Händler sind im Moment nicht besonders verhandlungsbereit. ;-)

 

Bis dann

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen sie auch den Spielraum hernehmen, erstens ist es ein neues Modell und zweitens sind die Verkäufe dieses Jahr massiv eingebrochen, da geht nicht viel mit Nachlass um über die Runden zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Frage in Anbetracht der momentanen Situation sowie des brandneuen Modells auch denkwürdig. Obwohl.......wer schrieb etwas von Nachlass? 10% nach oben gehen bestimmt immer :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Batzen:

Wo sollen sie auch den Spielraum hernehmen, erstens ist es ein neues Modell und zweitens sind die Verkäufe dieses Jahr massiv eingebrochen, da geht nicht viel mit Nachlass um über die Runden zukommen.

Laut Aussage zweier Triumphhändler verkaufen die wie blöd. Ein Einbruch ist nur wegen Lieferunfähigkeit der Hersteller zu erwarten.

 

Mein T meinte, bei Lagerfahrzeugen ist der Spielraum größer, bei Bestellware ist fast nichts zu machen. Zulassung hat der Händler auch draufgelegt. Insgesamt habe ich knapp 5 % bekommen. Wenn die MWSt. sinkt, sinkt der Preis nochmal um 400 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufen wie blöd.... deshalb hat ja T in diesem Jahr 65% Absatzrückgang bisher verzeichnet wegen der Pandemie...

 

Und wenn sich ein Fahrzeug wie blöd verkauft, warum sollte man dann größeren Nachlass geben, wenn man es schon eher im Losverfshren verteilen könnte an Bewerber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern beim Freundlichen, Tiger 900 GT Pro inclusive Überführungskosten 14.400,- Euro. 

Zum Saisonende ist bestimmt noch ein wenig mehr drin. Im Osnabrücker Raum wird das Modell für 13.990,- Euro angeboten, 

weiß aber nicht ob die Überführungskosten da schon inklusive sind.

bearbeitet von EddyRue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb EddyRue:

War gestern beim Freundlichen, Tiger 900 GT Pro inclusive Überführungskosten 14.400,- Euro. 

Zum Saisonende ist bestimmt noch ein wenig mehr drin. Im Osnabrücker Raum wird das Modell für 13.990,- Euro angeboten, 

weiß aber nicht ob die Überführungskosten da schon inklusive sind.

 Das sieht ja schon mal ganz gut aus. So oder ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich will erst Anfang Herbst zuschlagen, da ich noch andere Baustellen und auch Urlaub habe. Außerdem steht auch noch eine Probefahrt mit einer F850GS an. In der engeren Wahl ist bis jetzt aber nur noch die V-Strom 1050 XT. Austattungsmäßig nicht so gut wie die Tiger und auch etwas schwerer und damit unhandlicher, aber sie hat einen sehr schönen V2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...