Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 800 / 900 OBD was ist möglich


Chargedneutron

Empfohlene Beiträge

Moin an Alle,

 

ich suche gerade ein neues Motorrad und da steht eine Tiger 800/900 mit auf der Liste. Ich ärgere mich bei anderen Herstellern (ausser BMW) das man fast nix mehr selber als Wartung machen kann da die SW gesperrt ist wie

 

KTM: der normale Händler kann schon wenig machen muss sich Online verbinden

BMW: mit GS911 er Adapter kann sehr sehr viel machen (Fehlersuche/Aktuatoren fahren/reseten)  - das ist derzeit im Auswahlverfahren am höchsten aber ich hatte schon eine BMW und wollte mal was neues probieren

Honda: alles gesperrt

Triumph?

 

Mich würde interessieren wie sieht es bei der Tiger 800 und Tiger 900 aus? Kann man mit Tools wie Tune ECU oder anderen im Steuergerät alles machen oder ist alles gesperrt? Nach Garantieende möchte ich nicht vom Hersteller abhängig sein.

 

Wir reden hier von aktuellen Modellen BJ so ab 2018/2019+. Hat wer infos?

 

Grüße

 

 

bearbeitet von Chargedneutron
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal in die Kompatibilitätsliste von TuneECU! Zumindest die 800er sollten inzwischen komplett abgedeckt sein. So wie die Entwicklung in den letzten Jahren für diese App vorangetrieben wurde kann man sicher auch bald damit rechnen, dass die neue 900er in der Liste auftauchen wird.

 

Gruß Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...