Jump to content
Ausgeblendet

Schnabel nachrüsten


Empfohlene Beiträge

Hallo@all,

habe mir gestern bei Triumph World nen Schnabel für meine A08 Road besorgt. In der Einbauaunleitung steht man soll die Cockpit Einheit ausbauen wie im Werlstatthandbuch beschrieben (welche sich nicht besitze), d.h. ich muss Tacho und Scheibe wegbauen, nur um den Schnabel anzuschrauben? Wenn jemand ne bessere Idee hat, bitte teilt sie mir mit. Habe versucht alle Schrauben zu lösen, nur die Schrauben an der Innenseite der "Schnabelattrappe" :) sind nicht zu erreichen? Sagt mir bitte wie ihr das gemacht habt, da ich keine Ahnung hab wie ich das Cockpit wegbaue. Oder noch besser, macht mir bitte ne Kopie aus dem Werkstatthandbuch oder so :)

Viele Grüße

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tiger800XRT

Vielleicht helfen dir die Bilder weiter. Display und Scheibe habe ich nicht abgebaut. Rechts und Links den oberen Verkleidungsbereich muss ab, weil dieser mit dem Schnabel (kurz/lang) verbunden ist. Sollte auf den Bildern eigentlich gut zu erkennen sein.

 

VG Uwe

IMG_20190112_095056.jpg

IMG_20190112_095138.jpg

IMG_20190112_095318.jpg

IMG_20190112_105627.jpg

IMG_20190112_105634.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Bilder und den Rat. Ich hab gestern genau so angefangen aber dann wieder alles angebaut, weil ich die Schrauben an der Innenseite des Stummelschnabels nicht abbekommen habe :) Offensichtlich schraubt man das dann raus wenn alles demontiert ist, hätte ich aber auch mal draufkommen können :) Ich danke Dir !  DLZG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...