Jump to content
Ausgeblendet

Ich bin auch hier! Halloohoo ???


Gast walker_black

Empfohlene Beiträge

Gast walker_black

Hallo!

Oder wie man hier bei Nürnberg sagen würde "Serwusla".

Neu im Forum, aber nicht neu auf der Erde (seit zwei Jahren steht die vier vorne dran, ich bin gefühlt also im letzten Lebensdrittel ?).

Eigentlich begeisterter Rocket-Fahrer, habe mir nun aber eine ältere Tiger als Zweitrad zugelegt, damit ich auch mal längere Touren machen kann. Ich bin zwar mit der Rocket auch schon über italienische Passstraßen gefahren, aber irgendwann will man den 400kg-Koloss in den Graben werfen und mit dem Taxi weiterfahren. 
Das sollte mit der Tiger angenehmer sein.

 

Falls hier jemand in oder um Nürnberg lebt und nicht immer alleine rumeiern will, freu ich mich natürlich über Ansprache.

 

Ich wünsche euch allen eine sichere Saison.

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servusla Andi,

 

auch hier nochmal herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Einen ersten Eindruck über die Hilfsbereitschaft hier konntest Du Dir ja bereits verschaffen. ;)
 

Gleichgesinnte aus der Region findest Du hier Franken—Tigerstammtisch :prost2:. Ab und zu machen wir auch gemeinsame Ausfahrten  :biken2:
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...